Beiträge von ruag

Es gibt von Schiesser und Mey Shirts (Mikrofaser? Elasthan? k.A., ich lasse waschen :), jedenfalls aus diesen ganz weichen elastischen Stoffen) mit weitem Ausschnitt am Hals und wahlweise ohne Arm.

Zumindest die V-Ausschnitt Varianten dürften passen.

Ähm,

hast du schon den Tip von sonymaster beherzigt?

Das hört sich alles sehr nach:

a) im Bios deaktivierte WLAN Karte

b) defekte Wlan Karte (wobei die meisten defekten Geräte zumindest als "unbekanntes Gerät" in HW-manager auftauchen oder den Rechner erst gar nicht starten lassen)

Selbst Everest findet keine HW die im Bios deaktiviert ist da diese auf der Windows Ebene nicht ansprechbar ist.

Grüße

Mahlzeit,

ich verkaufe nach der üblichen "Gadget haben will Phase" von zwei Wochen mein P990i + Zubehör.

Das Gerät hat bisher nur ein paar Stunden Freiluft geschnuppert und hat entsprechend keine Gebrauchsspuren bis auf Fingeabdrücke, leichte Staubablagerungen usw. -> keine Kratzer am Gehäuse, Display usw.
    sprich: neuwertig nach zwei Wochen indoor Gebrauch zum spielen

Dabei sind:

P990i in OVP + dem ganzen Serienzubehör und Rechnung vom 02.02.07

Das P990i hat kein Branding, komplett freie deutsche version mit neuester SW!

+

Holux GRS 236 BT GPS Empfänger mit SiRF Star III

+

2 GB Sandisk Memory Stick Pro Duo + Adapter
    (nach Absprache nicht formatiert ;) )

+

Brando Ultra Clear Displayschutzfolie (das P990i ist nie ohne betrieben worden)

Im ersten Versuch möchte ich nur das Gesamtpaket verkaufen.

Bezahlung per Überweisung oder bar bei Übergabe im Raum KR/MG/VIE

Verkauf nur an User mit >300 Posts, mein 100% Ebay Profil gebe ich auf Anfrage per PN heraus.

-VERKAUFT-

Grüße

ruag

Ich nutze einen Hartschalenkoffer und "stopfe" den nicht zu eng voll.

Wenn die Hemden dann doch zu sehr geknittert sind einfach in die zur Dampfsauna umfunktionierten Dusche hängen und nach einer 1/4 Std. im Zimmer lüften lassen.

Danach sehen meine (bügelfreien) Hemden wieder 1A aus.

Wenn das TV set durch Wlan gestört wird hilft evtl. eine Herabsetzung der Signalstärke des Wlan oder die ganz harte Variante: Umstieg auf 802.11a/h (5 GHz)

Bei mir kommt es nur zu Bildstörungen wenn das Wlan zu 100% läuft und viel Verkehr über Bluetooth läuft.

Da zippelt mein Haus aber auch bei 2,4 GHz :D

Moin zusammen,

mir hat schon mal ein screenshot bei den Moderatoren geholfen da der betreffende User (kein Newbie) sein Angebot nach Beschwerde meinerseits dass ein Handy "ohne Gebrauchsspuren" anders ausschaut flugs editiert hat.

Ein festmeißeln des ursprünglichen threads würde mir nur die "Arbeit" für einen screenshot abnehmen aber sonst?

Zitat

Zitat: Original geschrieben von T.W.G
    Ausserdem möchte ich mal vorsichtig mutmaßen:
    Gäbe es die RAF heute noch, gäbe es einen Herrn Ackermann sicherlich nicht mehr ...

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Sicherlich so war es wahrscheinlich auch nicht von T.W.G gemeint. Ich denke mal er meinte damit das die Herrschaften die an den Schaltzentralen der Macht sind sich wohl anders verhalten würden wenn sie wüssten das Machtmißbrauch, Veruntreuung usw. Kopf und Kragen kosten kann.

Du glaubst doch nicht wirklich dass sich ein Manager/Politiker in seinen Entscheidungen von einer möglichen "Bestrafung" durch ein paar durchgeknallte Revoluzzer beinflussen lässt.

1. wäre derjenige nicht in der Position wenn er sich wegen so einer "Bedrohung" von seinem Weg abbringen lässt

2. die Wahrscheinlichkeit für die Zielgruppe von der RAF (oder anderen "Rächer des Volkes") belangt zu werden war selbst in den "glücklichen Zeiten" der RAF geringer wie vom Blitz getroffen zu werden

Die RAF hat in Deutschland nichts in deren Sinne bewegt, eher dazu beigetragen dass alle Gruppen mit ähnlichen Zielen aber friedlicheren Wegen nicht für voll genommen und in die Ecke geschoben wurden..
    Die angegriffenen Gruppen sind sogar noch in deren Position bestärkt worden, "dank" der RAF hat die Bundesregierung auch mal öffentlich "Eier gezeigt" und sich damit manche Türen geöffnet.

btt:

Nach den ganzen Jahren im Knast wird Frau Monhaupt eh nicht mehr so wirklich mit der Welt außerhalb ihren Frieden finden.
    Von mir aus soll sie entlassen werden und am eigenen Leib merken wie ihr "Lebenswerk" im real life verpufft ist.

Das geht imho noch eher als Strafe durch wie ein Leben auf x m² mit der Möglichkeit sich in seine eigene Welt zu flüchten.