Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, wegen einem drei Jahre alten Beiträgen in einem Forum würde ich mir jetzt keine Sorgen machen dass beim sonntäglichen Zeitung holen auf einmal die Hell Angels vor der Tür stehen und meinen Vorgarten mit mir durchpflügen.
Beiträge von ruag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von my_2nd
Ich hoffe, ich finde bald nen Job, ko**t mich tierischst an das alles.Mich kotzen eher Leute an die sich bewusst selbst in die Scheiße reiten:
ZitatDer Job macht mir keinerlei Spaß, was natürlich auch von der Ausbildungsleitung nicht unbemerkt blieb. Nach unzähligen Einzelgesprächen und einer Abmahnung kam man zu dem Schluss, dass man mir nach Abschluss der Ausbildung keine Übernahme anbieten könne.....
Aber die Ausbildung interessiert mich Null und gelernt habe ich bisher auch nicht.
und dann solche Sprüche vom Stapel lassen
ZitatDu bist Deutschland... - ... Germany 2k7. :mad:
An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen was in deinem Lebenslauf steht, sondern eher über den Verlauf deines weiteren Lebens mit einer solchen Einstellung.

Nene, bei soetwas geht mir die Hutschnur hoch.
-
Nicht wirklich, nur den Ascher geleert und die Schmuddelheftchen (PC Go usw.) verschwinden lassen.

edit: Bevor ich mich hier als jemand oute der nur 1x am Tag Feuer braucht und abends immer noch ´ne Fluppe hat. -> Der Vorrat von zwei Packungen reicht bei mir inzwischen eine Woche lang.
-
-
Ähm,
weshalb sollte man denn schon vor Verlust des Telefons die IMEI herausgeben? -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Inzwischen steht auf der Seite auch 449,-€ als Angebotspreis...
Tja, schade eigentlich - ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt...Lasst uns mal hören ob alles sauber gelaufen ist.
Gruß,
BexmanMeldung:
Das Gerät ist heute morgen in der Firma angekommen.
Ein deutsches Gerät ohne Branding, SEUS Update läuft gerade.
Oh man, was fühle ich mich in die Zeit des P800 zurückversetzt. ScummVM ich komme!

-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
myphotobook-Gutschein für Neukunden in Höhe von 20€
Gültig bis 31.3.2007
mpb2maViel Spaß

Dankeschön...
-
na dann mal wieder btt:
Wie befürchtet hat sich bei meinem Hermes Status null geändert "Rechnungsdaten erhalten" und das war es dann.
Hat einer der Besteller schon einen weiter fortgeschrittenen Status?
btw: die online Rechnung lautet auf P990i

-
Öhm, ja.
Vor lauter Entzug habe ich das mit den längeren Unterbrechungen einer Staffel mal wieder mit einem Start der näcsten verwechselt.