Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
... was haltet ihr denn so von "Männerbling" - damit meine ich jetzt nicht irgendeinen Ramsch aus Titan und Co., sondern schon was edleres aus Weißgold oder so?! Sowas ist IMHO was Besonderes, hat man jeden Tag mit sich und ist schon persönlicher Natur (Mädels sind in Sachen "Blingbling" aber eh ein wenig vorbelastet
). Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Kerl auch mal sowas in der Richtung verlauten lassen...
Wenn dein Kerl auf Schmuck steht ist dein Problem keines mehr, ab zum Juwelier deines Vertrauens und sich glücklich kaufen.
Wobei Männerschmuck ja bei der Geldklammer anfängt und über Ringe bis zum Manschettenknof geht.
Bei Männern ist es mit Schmuck (jetzt im engeren Sinne; Ringe, Kettchen usw.) im Endeffekt wie mit Jamba, "hate it or love it". 
Die zwei Ketten die ich über die Jahre geschenkt bekommen habe liegen z.B. ungenutzt bei meiner Freundin in der Schmuckschublade, die Geldklammer dagegen ist im täglichen Gebrauch (wenn auch selten bis nie voll
).
Was ist denn mit so Dingen wie ein Wochenende im Wellnesshotel, Runde Ringtaxi am Nürburgring, Fallschirmspringen usw. + was kleinem um an Heiligabend nicht nur mit einem Gutschein aufzutauchen.
Muss ja nicht immer in einer reinen Materialschlacht enden (und nicht ganz uneigennützig, man hat auch noch was davon
)
ruag
(der sich jetzt ganz doll auf die Schulter klopft alle Geschenke schon gekauft zu haben, Weihnachten kann kommen!)