Zitat
Ich lieg am Boden..
(trotz des sehr nach fake riechenden Anscheins)
Der könnte in Gay Videos noch als Mr. Deep Throat Karriere machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich lieg am Boden..
(trotz des sehr nach fake riechenden Anscheins)
Der könnte in Gay Videos noch als Mr. Deep Throat Karriere machen.
Ich bin vor zwei Stunden aus Hamburg gekommen und kann das Hotel Stern für den "nur zum schlafen ins Hotel" Besucher nur empfehlen.
Ich habe mit meiner Freundin 42,00 EUR für das Doppelzimmer (Dusche+WC auf dem Zimmer), 9,00 EUR Frühstück und 5,00 EUR/Tag für die Tiefgarage (meine erste Fahrt mit dem Auto-Aufzug) bezahlt.
Das Personal war freundlich,das Zimmer sehr sauber (ich habe bei dem Preis schon das Schlimmste erwartet), die Lage einmalig und das Frühstück auf DJH Niveau.
Wenn nicht gerade eine Oberstufe aus Bayern mit Nachholbedarf an Alkohol, Randalen, auf den Putz hauen zu müssen usw. auf eurem Flur liegt ist es ein 1A Hotel in Sachen Preis/Leistung.
Für ein Mittagessen/Brunch usw. kann man direkt gegenüber ins Schweinske gehen, im Gegensatz zu den ganzen Döner/McDo/BK immerhin normale Küche auf dem Kiez.
Wenn Ihr beiden noch Zeit habt nehmt noch das Musical "Heiße Ecke" im Schmidt´s Tivoli mit, für Ben Becker im St. Pauli Theater ist November leider zu spät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Aber was ist dann dort explodiert. 1000Kilotonnen TNT? Bisschen viel, um einen Atomtest vorzutäuschen, oder?
Naja, für eine geschätzte Sprengkraft von 550 Tonnen TNT benötigt man ja keine Megatonne TNT.
Die Sprengkraft von 550 Tonnen TNT kann man durch den Einsatz von modernen Sprengstoffen auch mit weitaus geringeren Mengen realisieren.
Wenn sich der Test als Fake herausstellt wird sich Nordkorea ins eigene Bein geschossen haben.
Statt mit mehr Respekt behandelt zu werden wird es dann überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Ein Pokerspieler der mit einem schlechten Bluff auffliegt wird ja auch eher mitleidig belächelt. ![]()
Wenn man genau hinschaut sieht man viele Überbleibsel aus den Zeiten des kalten Krieges.
- Sprengschächte an Brücken, Tiefgaragen die in kurzer Zeit zum Bunker umgerüstet werden können, Autobahnen mit ungewöhnlichen Leitplanken in der Mitte und sehr weitläufigen Parkplätzen = Behelfsflugplätze (gibt in D wohl nur eine Handvoll) usw.
Bei mir in der Stadt gibt z.B. es unter einer Schule ein voll ausgestattetes Behelfskrankenhaus, inkl. LKW Anfahrt über eine "versteckte" Rampe auf dem Schulhof.
Das habe ich nicht gewusst, evtl. muss man den Glücklichen erst mal aus dem Krankenhaus entlassen. Bei dem Schock. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
WIe kommt man eigentlich darauf sich nicht gleich am ersten Tag nachdem man die Zahlen hatte sich beim Lotto zu melden??
Bis jetzt sind die Informationen ja nicht gerade viel... Vermutlich will der /Die Tipper anonym bleiben...
Die Lottogesellschaft gibt doch nicht bekannt wenn der Tipper sich meldet, oder doch? :confused:
Der Tipper will ganz bestimmt anonym bleiben, bei der Summe sollte keiner in die Öffentlichkeit gehen.
Was glaubst du was die Summe einen gefährden kann, sowohl vom Freundeskreis und der Verwandschaft her mit denen man sich über kurz oder lang verkracht als auch von zwielichtigen Gesellen die einem ans Leder oder wenn man Glück hat nur ans Geld wollen.
Plötzlicher Reichtum ist gefährlich, was nicht bedeutet dass ich mich weigern würde mit dem Glücklichen zu tauschen. ![]()
Es müssen ja nicht die Amerikaner einrücken, das würden die momentan auch nur sehr schwer mit eigene Leuten schaffen.
Ein erneuter Stellvertreterkrieg wäre doch so langsam mal wieder an der Reihe. Die letzten Feldzüge mit eigenen Truppen haben schon Spuren hinterlassen, weshalb der ganze Ärger wenn man es auch mit reiner Unterstützung einer fremden Truppe erreichen kann.
Mal schauen ob Japan oder Südkorea still bleiben wenn der alte Erzfeind bzw. Kriegsgegner eine A-Bombe zündet.
Was mir in letzter Zeit seht auffällt, alle seit Jahren unter Verdacht stehenden "Terrorstaaten" mit Ambitionen zur A-Bombe wird unerwartet viel Diplomatie entgegengebracht. Wenn der Irak nicht so viele Truppen binden würde hätte es imho schon längst eine Befreiungsaktion weiter östlich gegeben.
Wenn du die einzelnen Videodaten aus den images extrahierst und dein DVD Player mit diesen einzelnen Videodaten auf einer DVD zurecht kommt hast du Glück.
Wenn du Pech hast kommst du nicht um ein zeitaufwändiges extrahieren, zusammenfügen und in ein kompatibles Format (DVD Video) umwandeln herum.
Als was liegen denn die gesaugten images vor, SVCD, MCD usw.?
WOW, dankeschön. :top:
Das hört sich schon mal nach einem sehr guten Beginn der dritten Staffel an.
Ich freu mich schon auf den Feierabend.
ZitatGenau... Oceanic Flight 815 fliegt gerade über ihren Köpfen hinweg und das Flugzeug schellt auseinander.
Was ich daran wieder nicht verstehe, das Flugzeug zerbricht über der Insel in zwei Teile die beide an entgegengesetzten (oder zumindest weit entfernten, nur durch den Dschungel zu erreichenden) Stränden/Küstenlinien der Insel landen.
Entweder habe ich jetzt ein räumliches Vorstellungsvermögen wie meine Freundin normalerweise beim einparken oder die Insel muss eine sehr interessante Form haben. :confused:
Ach, was habe ich die Lost freie Zeit gehasst. ![]()
Mensch, ich muss noch vier Stunden warten.
Kannst du vielleicht eine kleine
Zusammenfassung
schreiben?
Bitte, bitte.. ![]()