Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hä?
Ich bin auch der meinung daß die Maschine, die es gewesen sein soll, viel Mehr Reste übriggelassen habn müsste. Warum? Weil es eben nicht so schnell wie der Jet in dem Vergleichsvideo war.
Wie schnell ist der Jet denn laut deinen Quellen gewesen?
Ich habe bisher auf homepages alles von 700 - 850 km/h (430 - 530 mph) gelesen, leider noch nichts offizieller Seite (was den Verschwörungsfreunden dann aber auch nicht interessiert, da es ja vom Drahtzieher veröffentlichte Daten sind und damit eh Lug und Trug sind).
Dann noch der strukturelle Unterschied (das Volumen/Masse Verhältnis und die Stabilität der Struktur eines Jets aufgrund der Bauweise ist geringer wie bei einem Überschalljäger) und fertig ist der "pulverisierte" Jet.
zu dem
Zitat
2tens fliegt man unterhalb 10000 ft nicht über 250 knoten. Das wäre sofort aufgefallen.
- weshalb sollte es den piloten kümmern ob es auffällt oder nicht?
Ich für meinen Teil würde mir keine Gedanken machen ob ich mit <250 oder 500 mph fliege wenn ich Sekunden später eine Passagiermaschine in das militärische Schaltzentrum der USA stürzen lasse und meine Kumpels das WTC in Schutt und Asche legen.
Die vorherige Abweichung vom Flugkurs, Deaktivierung des Transponders, diverse versehentlich abgesetzte Funksprüche, Anrufe der Passagiere aus den betroffenen Maschinen usw. waren schon genug Gründe um aufzufallen, da braucht es im "Endanflug" ja nun wirklich nicht mehr um Verschleierung zu gehen.
Nebenbei, wollten die Terroristen denn nicht auffallen?
Ich meine ja nur, ein Terrorakt von dem niemand etwas mitbekommt ist doch so ziemlich kontraproduktiv.