Melde hiermit auch Interesse an zwei Kissen bei einer Sammelbestellung an.
>:( und
muss ich einfach haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melde hiermit auch Interesse an zwei Kissen bei einer Sammelbestellung an.
>:( und
muss ich einfach haben
wenn auch OT:
Ich kenn niemanden der 5 Mehr PS am Fahrgefühl oder an der Tanke merkt, beim Golf V sollten es zum ab und zu spaßorientierten fahren (Stadt, Land, AB) mindestens der 1.9 TDI oder 1.6 FSI/non FSI sein.
Bei dem 75/80 PS Golf merkt man z.B. sofort die fehlende Motorleistung wenn die Klima anspringt, der Ver ist eben eine fette Kuh die ein paar mehr PS vertragen kann wie ein Golf3, Kadett usw.
Der 1.4 Basismotor ist etwas "zu vernünftig" gedacht, mit dem 1.6 FSI komme ich bei normaler Fahrweise auf 6,5 - 7,5 ltr/100km, der 1.4 wird nicht viel weniger brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Also 40% hören sich für mich schon viel an, denn auf einen satten Neuwagenrabatt noch einmal 25% draufzusatteln finde ich sehr viel.
Bei einem angenommenen Rabatt von 15% beim Neukauf sind 40% der Liste "nur" ~29% effektiver Rabatt beim Gebrauchtkauf, die sollten (beim Vorführwagen) mindestens drin sein.
Ich bekomme fast das heulen wenn ich den Ist-Wert meines einjährigen Autos betrachte, aber wer was neues haben möcht muss eben leiden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Hossa! Also dass der Rabatt so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich bei mobile nach einjährigen GTIs mit ca. 20000 km suche, sind die Preis kaum uner Neupreisen abzüglich 15%
Und die 15% bekommt man bei fast jedem VW Händler direkt beim Neukauf.
Ob der Wagen irgendwelche "Macken" hatte stand natürlich nicht auf dem Schild und der Verkäufer sagt es auch nicht ohne festes "nachbohren", trotzdem sind 30% unter Liste eher die unterste Stufe bei jungen Vorführwagen.
Wenn man den beim Kauf bereits reduzierten Listenpreis berücksichtigt hören sich 40% auch nicht mehr wie ein Supermegaschnäppchen an.
Ich habe meine beim Neukauf mit ausgehandelt, kostet afaik je nach Motorisierung einmalig ~250 EUR vor der Auslieferung.
Je später man die innerhalb der zweijährigen Garantie abschließt desto teurer wird es.
Bei einem Trendline sind 30% schon gut, sollte aber noch mehr drin sein.
Ein GTI Vorführer geht nach einem Jahr schon mit fast 40% auf den Markt (Bei unserem VW Händler stand einer knapp 1/2 Jahr rum, Listenpreis 32.000 EUR, 28.000 km für 19.800 EUR).
Wie ist der Golf denn ausgestattet?
Für 10.900 kann es ja fast nur ein Trendline 1.4 ohne Sonderausstattung sein.
Ich würde beim Händler noch die Anschlußgarantie (3. + 4. Jahr) raushandeln und eine etwas längere Probefahrt machen.
Wenn der Wagen sonst gut in Schuß (das ist aber kein gewandelter Wagen?) ist und der Preis im Vergleich zu privat gehandelten Wagen in Ordnung ist kann man zuschlagen, lt. meinem
ist die 1000 km Einfahrphase auch eher als Empfehlung seitens VW zu verstehen.
Dauernde Vollbelastung im kalten Zustand ist natürlich keine Sache die dem Motor länger leben lässt, solche Autos werden aber nach dem verlassen des Autohauses nicht direkt einen Motorschaden haben.
Wie lange wolltest du den Wagen denn fahren?
Ob der Wagen jetzt 190.000 oder 220.000 km schafft dürfte kaum eine Rolle spielen, vor allem wenn er dann nicht mehr dir gehört.
edit:
"Wenn dein Preis etwa 30% darunter liegt, würde ich es als gutes Angebot bezeichnen. "
Bei VW bekommt man beim Golf (je nach Variante) auch bei einem Neuwagen 15% vom Listenpreis, als Tageszulassung noch mehr. Die momentane 0,9% Finanzierung inkl. Garantie für Jahr 3 und 4 ist auch nicht zu verachten.
30% auf den Lsitenpreis für einen einjährigen Vorführwagen mit 20 tkm ist für mich kein gutes Angebot.
Du könntest dein Bild als eigenständiges slice im Hintergrund nehmen welches sich im Gegensatz zum animierten Bereich nicht verändert.
K.A. ob man das mit CS gebacken bekommt.
Das Radio ist ja bei den europäischen nicht "integriert".
Ist der Tuner nur per FW deaktiviert oder physisch nicht vorhanden? Dann könnte man ja evtl. mit dem US FW Update das Radio freischalten.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
No comment:
Au revoir...
rofl, was für ein Nachtschattengewächs
1. Vermutung: das ist mal ein Mann gewesen (die Oberweite sieht ganz nach Dr. Tits aus, die Nase hätte es aber nötiger gehabt
)
2. Vermutung: statt 08/15 Leuchtstoffröhren hat man in deren (?) Wohnung LSR für Solarien eingebaut
3. Vermutung: in fünf Jahren kommt der hier noch dabei
Wie manche doch übertreiben können *kopfschüttel*