Beiträge von ruag

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich selbst werde mich einer Verlängerung der Öffnungszeiten aktiv entgegenstemmen, so lange es mir möglich ist, denn wirtschaftlich wäre 24/7 töricht.

Wenn es wirtschaftlich nicht tragbar ist wird es sich selbst regulieren, wir leben ja schließlich in einer Markt- und keiner zentralen Planwirtschaft in der dann eine 24/7 Regelung zwingend wäre.

24/7 wäre imho auch übertrieben, 08:00 - 22:00 unter der Woche und die bisherige Wochenendregelung würden mir reichen.
    (wobei das shoppen um 03:00 Uhr in den USA schon seinen Reiz hatte)

Naja,

Walmart hatte stellenweise schon ein anderes Sortiment.

Vor allem amerikanische "Köstlichkeiten" habe ich eher im Walmart gefunden als bei Real, Kaiser´s usw.

Oreos, Pizza mit Käse im Rand, Marshmallows in zig Varianten, Honig-Senf Brezel snacks, Chips in XXXXL Paketen usw.

Walmart hat sich wohl mit den Gewinnspannen im deutschen Handel nicht anfreunden können, in D herrscht ohne monopolartige Stellung wie in den USA eben ein anderer Wind.

Moin,

ich habe mit meiner Sandisk Ultra II 2 GB in Verbindung mit der Exilim Z60 keinerlei Probleme mit ruckelnden Videos, da läuft alles flüssig und in Exilim gewohnter guten Qualität.

Einzig die Zeitbeschränkung der Z60 bei Videos (30 Sekunden?) ist ziemlich lästig.

Mit der D-Box2 und Neutrino kannst du per Netzwerk (egal ob per Kabel oder WLAN) auf im Notebook/PC freigegebene Verzeichnisse zugreifen und Videos/MP3/Fotos auf dem Fernseher/der Stereoanlage wiedergeben.

Vorteile:

preiswert (~100 EUR für einen 1A Sat Receiver und Multimedia-Box in einem Gerät)

digital out für die Stereoanlage

absolut bequeme Auswahl über die D-Box Fernbedienung und stetige Aktualisierung der Titel in den freigegebenen Verzeichnissen

Nachteil:

die langsame Netzwerkanbindung der D-Box kapituliert schon mal bei Filmen -> Ruckler

etwas Bastlerwillen sollte vorhanden sein

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Es gibt noch eine Sendung von Ct (Ct-Magazin?)in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fernsehen. Diese wird auch in einigen anderen Dritten Programmen ausgestrahlt.

Der Vergleich zwischen "c´t magazin" und computerclub käme auf ein Compuer Bild vs. iX heraus.

Im Computerclub ist immer etwas mehr hinter die Kulissen und in die Zukunft geschaut worden, beim c´t magazin werden nur Digitalkameras, DVB-t Tuner usw. dem interessierten Laien vorgestellt.

Mahlzeit,

zum VErkauf steht meine PS2 Slim mit Gran Tourismo 4 (GT4 Package) und 64MB Memory Card.

Kaufdatum Anfang Februar 2006 und ca. 6 Stunden bespielt.

Bis auf ein wenig Staub ist die PS2 jungfräulich, und eben aus dem Grund (Staubfänger) muss das ding weg.

100 EUR inkl. vers. Versand per DHL

Ups, da einige Nachfragen zum Lieferumfang gekommen sind:

PS2 in OVP
    Controller
    A/V Kabel
    GT in OVP
    Memory Card

Ich für meinen Teil finde die Politik von Premiere mit dem teilweisen herauslösen von einzelnen Programmpaketen aus dem Gesamtpaket ziemlich dreist.

Ich möchte nicht wissen wie viele z.B. das Super Paket genommen haben um gegen einen (im VErhältnis zum Fusball solo) geringen Aufpreis ein vielfaches an TV zu sehen.

Ich würde meinem Bauunternehmer was erzählen wenn er mir beim ursprünglich eingeschossig geplanten, aufgrund des geringen Aufpreises dann doch zweigeschossig gebauten Hauses auf einmal das Erdgeschoss mit Haustür usw. weglassen würde.

Die Vorgehensweise von Premiere mag zwar juristisch korrekt sein, ich finde es dennoch arm sich auf diese Weise Kunden zu "sichern".

Man sieht sich immer 2x im Leben.

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Was für eine Sonderausstattung meinst du denn?

Eine Lemon Balm Martini (auf Deutsch: weißes Echtleder) mit Innenfutter aus Mikrofaser, extra Lederstreifen zum fixieren der Kopfhörer und fehlendem Raedan Fähnchen (ich stehe nicht auf brandings) ist keine Tasche von der Stange.