Beiträge von ruag

Wenn der Stand jetzt noch unter den vom Stromanbeiter berechneten 4332,5 kWh steht, liegt der Fehler beim einpflegen des Zählerstands in das Abrechnungsprogramm.

Wenn der Zählerstand aber >4332,5 kWh liegt hat der Hausmeister falsch abgelesen.

Unabhängig davon ob der Stromzähler auf zehntel oder hundertstel arbeitet.

Und mit der Lehre meinte ich eher dass es keine Schieblehre, sondern nur einen Messschieber gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ob das System auch mit anderen Schuhen funktioniert? Bestimmt nicht.

mfg
    simon

Wenn du den Schrittzähler in einem anderen Schuh unterbekommen solltest funktioniert es.

Das System besteht ja "nur" aus Schrittzähler, Empfänger, Ipod und der Software.

Die Nike + Schuhe haben nur eine Vertiefung im Schuhbett um den Schrittzähler aufzunehmen.

K.A. wie sich der Zähler bei Montage z.B. auf dem Schuh verhält.

Für 29,00 $ ist das Ding echt ein Schnäppchen für Hobbyläufer mit Hnag zu Gadgets.

Welchen Stand hat der Zähler denn jetzt?

Wenn er <4332,5 anzeigt liegt der Fehler beim Anbieter und bei einem Stand >4332,5 würde ich dem Hausmeister mal eine neue Brille kaufen.

sorry für OT:

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Schöne Aussichten, wenn hier keiner mehr Analoganzeigen kennt, bzw. nicht weiß wie man sie abliest

...P.S.: Ich liebe meine digitale Schieblehre, den Nonius habe ich immer gehasst!

Zeige du mir vor dem meckern dass niemand mehr eine analoge Anzeige ablesen kann erst mal eine Lehre mit Nonius. :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Das System erkennt, ob es ein ECO Reinigungsprogramm ausführen soll oder ob eine normale oder intensive Reinigung notwendig ist. Außerdem wird ggf. der Akku konditioniert bzw. geladen.

Bei meinem 8995 habe ich das Gefühl dass die Einstufung ob Eco, normale oder intensive Reinigung alleine nach Benutzungsdauer und nicht nach dem Verschmutzungsgrad gewählt wird.

Wenn ich wirklich intensiv rasiere (sprich einen übers WE gezüchtete Gesichtsfrisur :D ) brauche ich vom Zeitgefühl in etwas so lange wie bei der täglichen Rasur, und immer verlangt das Gerät eine normale Reinigung.

Nur wenn es mal was schneller sein soll wird bei etwa gleicher Rasurfläche die Eco Reinigung durchgeführt.

Der Rasierer ist aber :top: , mich als mit Hautreizungen bei täglicher Nassrasur Geplagter hat der Braun ins Lager der Trockenrasierer gebracht.

Vom Ergebnis zwar nicht so ganz mit einer Nassrasur zu vergleichen (Nassrasur 10 Punkte- Braun 360° 8 Punkte), für mich aber vollkommen ausreichend.

blöder fortschritt eben,

nimm Styropor und bastel dir eine schöne Eislandschaft oder schaffe dir einen alten freezer ohne "no frost" an

*innerlichweglachwasesdochfürthreadshiergibt* ;)

Moin,

bei dem ganzen HighTech Fliegern der westlichen Staaten sollte man nicht vergessen dass die F22, Eurofighter usw. auch nur mit Wasser kochen.

Die Wahrscheinlichkeit eines Dogfights ist bei der modernen Kriegsführung zwar weitaus geringer als noch vor 20 Jahren, aber alle Stealth- , supercruise- und Computertechnik wird imho zu hoch eingeschätzt.

Im Kosovo ist z.B. eine F117 (Stealth Bomber) von einem uralten "UDSSR made" Abwehrsystem aus den 70ern vom Himmel geholt worden.

Wenn nur die Hälfte der gegen einen modernen Jägerverband eingesetzten russischen Jäger durch den ersten Angriffsring durchkommt steht der Kampfwert je Einheit auf Seite der "low tech" Flugzeuge.

Da die Kosten je Einheit auf russischer Seite auch im krassen Gegensatz zu den modernen westlichen Einheiten steht wird es so sein wie so oft in der Geschichte, Mütterchen Russland hat viel mehr "Material" (sowohl vom Personal als auch an Kriegsmaterial) als der Gegner.

Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse".

Da aber ein Konflikt zwischen Russland und der Nato (hoffentlich) rein theoretischer Natur ist bleiben das alles zum Glück nur Gedankenspiele.
    Und falls es doch zu einer Konfrontation kommen sollte werden sich in Europa eh nur noch Leute mit ABC Bunker im Vorgarten Gedanken um die Chancen der Jagdflieger machen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    CompuKing: Das ist wohl ein Golf 5er, oder?

Dürfte ein Golf V Trend- oder Comfortline sein.

1.6 FSI oder 1.9TDI Maschine? :D

Hast du die LED in die Leseleuchten verpflanzt oder in das "Einstiegslicht"?

Wenn deiner auch die hinteren Leseleuchten verbaut hat dürfte der Effekt noch größer sein.