-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
sagt mal... Verschlüsselung bedeutet doch nicht automatisch Pay-TV.
Welchen tieferen Sinn soll denn eine verschlüsselte Übertragung für Privatsender geben?
Bei ÖR könnte man noch die erzwungene Einschränkung dass nur Gebührenzahler schauen können ins feld führen, aber bei Privatsendern ist es ein Weg um neben den Werbeeinnahmen noch mehr Geld zu scheffeln.
-
-
Danke an denn Tippgeber!
Jetzt habe ich auch noch eine weitere Verwendung für die 2GB SD Karte aus dem Speicherkarten Schnäppchen Thread. 
(und ja, es kann teuer werden die Schnäppchen Threads zu lesen
)
Die Eingangsbestätigung ist schon per mail gekommen, jetzt muss Dell nur noch liefern.
Nicht dass ich den Hals nicht voll genug bekomme, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einen X30 mit BT geliefert zu bekommen?
Hier meinen ja einige dass es schon öfters ein nicht bestelltes upgrade seitens Dell gab.
-
Schau doch lieber erst mal ob es beim Hersteller des mainboards funktionierende Treiber zum DL gibt.
Das wäre meine erste Anlaufstelle um an onboard raid Treiber zu gelangen.
-
Für alle die nicht in Grenznähe wohnen:
http://www.hollandbymail.com/
Wenn die etwas nicht im Sortiment haben hilft meistens eine Mail um "exotische" Lebensmittel zu bekommen.
-
Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.
Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.
-
evtl. Totenstille gefolgt von einer Massenpanik?
Die bildliche Vorstellung hat schon etwas. 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hej 
Abercrombie gab es hier in HH in jedem P&C - ich weiß allerdings nicht, ob es das da immer noch gibt :confused:
........
SALUT
STEFFEN
Bei P&C gibt es afair eine Eigenmarke "Abercrombi & Fitch" (man beachte das fehlende e), mit A&F haben die nichts am Hut.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert als meine Freundin freudestrahlend mit den shirts ankam und mich für bekloppt hielt die Sachen immer in den USA zu kaufen.
Die einzigen in Deutschland gekauften A&F Sachen habe ich vor 1 1/2 Jahren bei Kult auf der Kö bekommen, ansonsten nur bei Ebay oder als Souvenir aus den USA.
Die Shirts und Polos von A&F sind klasse, sehr gute Qualität und für meine Bauform (lang und erste Anzeichen von Wohlstand
) haben die einen 1A Schnitt.
-
Wow, die Hanso Seite ist ja mal richtig aufgemöbelt worden.
Bei sublymonal bekommt man ein passwort (Heir Apparent) und es öffnet sich die Alvar Hanso Bio auf der Hanso Seite.
Wo man das Passwort eingeben kann steht dort leider nicht.
Aber die Lost Gemeinde wird da schon was finden. 
-
Danke für den Tipp,
jetzt kann ich meine über die Zeit gesammelte SD Sammlung (1x512, 2x 256, 1x128) endlich in Rente schicken bzw. unters Volk bringen.