ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
...Meiner Meinung sollte ein Gerät in TT inkl. Versand maximal so viel kosten wie ein vergleichbare Angebote in Ebay exklusive Versand (wegen den Gebühren) - sonst kann man ja auch gleich zu Ebay gehen.
Naja, das kann man den verkaufenden Usern hier nicht ankreiden.
Wenn man selbst kein Preisgefühl hat sollte man das kaufen (ob hier oder Ebay) lieber lassen.
Es wird ja niemand gezwungen das Gerät hier zu kaufen, bei TT bin ich sogar eher bereit etwas mehr als bei Ebay zu zahlen wenn der User vertrauenswürdig, die Ware im 1A+ Zustand sind und auch bei Problemen nach dem Kauf alles gut abgewickelt wird.
Das kommt je nach User einem Kauf vor Ort schon näher als sonstige online Geschäfte.
Der Preis ist nicht alles.
Bei den verschwiegenen Mängeln/Gebrauchsspuren bekomme ich hier aber einen noch größeren Hals als bei einem Ebay Händler.
Wer (Newbies nehem ich mal ganz raus, deren Posts im B/T lese ich eh nicht) hier meint mit verschwiegenen Mängeln und lmaa Einstellung bei Beschwerden durchzukommen ist imho ein ganz dunkles Lichtlein (oder Schmarotzer, sucht es euch aus) auf dem Kuchen.