-
Funkmodelle haben (dem Namen nach) sogar eine "Fly without wire" Bedienung. 
Mit einem vernünftigen Kreisel im Heli ist das fliegen schon sehr viel einfacher geworden, aber vom Start weg her einen Heli vernünftig zu fliegen ist kaum möglich.
Ich für meinen Teil würde bei einem Anfänger der mit einem ~1000 € (also schon was größeres, die kleinen Kinderspielzeuge wie der hier zählen nicht.
) im Wohnzimmer fliegen will ganz schnell das Weite suchen,
-
Sicher,
ein Hubschrauber braucht viel weniger Platz zum starten und landen, aber vom Schwierigkeitsgrad liegen zwischen Hubschrauber und Flugzeugen Welten.
Innerorts (oder weshalb hast du nicht viel Platz zum starten/landen) kannst du jede Art von Modellflug knicken.
Als Anfänger besuchst du am besten erst mal einen Modellflugplatz und schaust den Leuten etwas über die Schulter und vielleicht lässt dich jemand als Schüler an ein Lehrer-Schüler Gespann etwas mitfliegen.
Aber Obacht, bei den meisten kommt dann dieses schweineteure "habenwollen" auf. 
-
Fettanalysenwaagen sind (zumindest in der geforderten Preisregion) bessere Zufallsgeneratoren.
Je nach Luftfeuchtigkeit, Mondphase und Mensturationszyklus der Partnerin werden sogar bei zwei Messungen innerhalb von zwanzig Sekunden unterschiedliche Werte angezeigt.
Die Werte bekommst du auch mit einem 08/15 Widerstandsmesser für 3,50 € aus dem Baumarkt hin.
-
vorbehaltlos zu empfehlen:
AndyM
-
Das größte Problem wird sein dass man seine Kinder nicht mehr zum Kippen holen schicken kann. 
Die Lösung in NL ist nicht verkehrt, afaik keine öffentlichen Automaten mehr und in Gaststätten und Kneipen gibt es bei der Bedienung coins mit denen man am Automaten dann Zigaretten holen kann.
Die Automaten mit Geldkartenzwang wären schon ein guter Ansatz, um Schulen sollten Automaten gänzlich verschwinden.
Mit Verboten und wegsperren kann man zwar nicht verhindern dass Kleinkinder an Kippen kommen, aber es werden weitaus weniger sein.
-
Hol dir eine 7800GS oder X850XT für ~250-300 EUR.
Die Karten reichen für deine CPU (afaik 3,0 Ghz) vollkommen aus und dürften dich ein gutes Stück nach vorne bringen.
Der Einbau ist einfach, Karte rein, Stromstecker anklemmen, Monitorkabel dran, Rechner starten und die neuen Treiber installieren.
-
weshalb sollte der größte Verfechter des Zahlendrückens verhindern wollen dass die Zahlen gedrückt werden?
Die Abschottung ist doch nicht durch die nicht erfolgte Eingabe ausgelöst worden, das wurde eher durch die nicht zu verstehende Lautsprecherdurchsage angekündigt.
-
Ich finde dass die abgeworfenen Versorgungsgüter die bisher größte Wende in Lost darstellen.
Dharma hat die Insel also noch nicht aufgegeben, was auch bedeuten kann dass die Anderen noch aktive Forschung betreiben.
Quasi ein reality Big Brother im Inselformat mit härteren Bedingungen.
Die 17. Folge ist definitiv die beste gewesen, in keiner Folge sind derart viele Entdeckungen gemacht worden.
- Auflistung aller (?) Dharma Stationen
- Die Insel wird noch versorgt
- die Krankenstation (weshalb ist die geräumt worden)
- ein Anderer in Gefangenschaft
- die gesamte sory um die Impfung des Babys
- den Ballon kann man mit genug manpower evtl. wieder flott bekommen
- sawyer und jack haben sich endlich ein Duell geliefert, auch wenn es nur Poker gewesen ist
- jin ist schwanger von ???
Ohje, was freue ich mich auf die 18. Folge
-
Ähm, wird durch den UMTS/GSM Sender nicht eine geringe Ladung in die Lautsprecherspule induziert, so dass der Lautsprecher das GSM knacken anfängt?
Dann ist es egal ob die Soundkarte deinstalliert (sogar hardwaretechnisch
) wird, da muss man schon die Lautsprecher entfernen.
-
das funktioniert echt gut,
sowohl no limit von 2unlimited als auch die deutschen Nationalhymne (bevor hier einer meckert: bessere Lieder sind mir um 07:00 Uhr ohne Kaffee im Körper nicht eingefallen
) standen nach knapp 20 Anschlägen auf Platz 1 der Liste.
Die Seite bekommt einen Ehrenplatz in meinen Favoriten.