Beiträge von ruag

Ich kann auch nur Blaupunkt empfehlen, was UKW Empfang angeht spielen die einfach in einer anderen Liga als JVC, Sony und Konsorten.

Mein Werksradio ist ursprünglich von Blaupunkt und hatte dieses System mit 2 Antennen (tuner diversity), so klaren Radioempfang habe ich sonst nur HOME mit der Dachantenne erreicht.

Wegen mangelnder MP3 Funktion ist es aber direkt rausgeflogen.

Selbst die Blaupunkt Geräte ohne Doppeltuner sind erstklassige Geräte zum Radio hören.

Beim CD Klang wird ein normaler Hörer (audiophile werden sich eh was anderes kaufen) kaum einen Unterschied raushören.

Wenn du viel Radio hörst -> Blaupunkt

Moin,

generell würde ich ein USB Gerät nehmen.

Die sind auch am Desktop PC einsetzbar, in der Regel verbreiteter (und dadurch auch eher mit SW updates bedacht) und sprechen bei einem späteren Verkauf eine größere Käuferschicht an.

Der große Vorteil nichts "extern rumfliegen" zu haben ist dann wohl futsch.

Welchen Kartentyp wolltest du dir denn holen, DVB-T DVB-C oder DVB-S.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Drückt mir die Daumen!

mein Glücksgriff?

War mir doch klar dass es ein TTler gekauft hat. :)

Das Telefon habe ich selbst bei TT gegen mein 6230 getauscht, die IMEI ist von nokia4life schon gecheckt und für gut befunden worden.

Das Gerät ist ein original 8910i mit Rechnung vom 28.12.2003.

Mal schauen ob du das Paypal System geschafft hast. ;)

So,

die 10. Folge dürften ja schon einige gesehen haben.

WOW,

Mr. Eko hat es ja faustdick hinter den Ohren.

Die Geschichten gehen aber immer mehr in die Richtung einer großen Verschwörung,

die Lottozahlen = der "große" Inselcode

Mr. Ekos Flieger + Bruder auf der Insel

Sawyer hat Jacks Vater in Australien getroffen

Jacks Bekannter (see´ya brother) aus dem Stadion verirrt sich auf seiner Weltreise und strandet rein zufällig auf der Insel

Nach der Nahaufnahme der "Wolke" scheint die Theorie über Nanobots gar nicht mehr so abwegig zu sein.

Ich hatte mich letzte Woche auch mal an das update meines W800i von Eplus gewagt, mit dem Resultat dass ich nun meine Englischkenntnisse auffrischen kann. :mad:

Nach mehreren Versuchen (mit master reset, ohne master reset, sogar mit extra neu aufgespielter Windows Partition usw.) mit dem 98,5% Bug habe ich inzwischen aufgegeben.

Bis ich zum nächsten service point komme bleibt das Telefon eben in Englisch, ich habe aber auch keinen Sprach Bug nach update auf r1aa008.

Haben die erfolgreichen Flasher unter uns den USB Treiber "Sony Ericsson D750/K750/W800 Update Service USB driver" installiert oder funktioniert das update auch ohne?