Beiträge von ruag

Hola,

beim Todesfall meines Onkels hatte die Bild mit einer Überschrift "Ingenieur tödlich verunglückt, Selbstmord?" auch ein sehr gutes Werk getan. :mad:

Meiner Tante hat es "richtig" geholfen sich neben dem schmerzlichen Verlust auch noch mit der Bild rumschlagen zu müssen.

Nach der Polizeiermittlung stand fest dass es natürlich kein Selbstmord war, aber der Bild konnte man durch das Fragezeichen nichts anhaben.

Wenn man unmittelbar von so einer Sache betroffen ist sieht man erst wie mächtig die Medien sind und wie hilflos man im Endeffekt ist.

Naja, schluß mit off topic:

Wenn meine DBox wieder Lust hat und die Timerprogrammierung per Webinterface funktioniert, dann habe ich die Sendung als DVB-S Rip auf der Platte.

Wenn ich es heute nach Feierabend schaffe gibt es einen kleinen DIVX Film mehr im.... alles weitere dürfte mit den Forenregeln hinsichtlich Tauschbörsen kollidieren. ;)

greetz

ruag

Hola,

keine Ahnung ob es inzwischen immer noch gültig ist, aber ich fahre mit folgender Kombination sehr gut:

als Router den Linksys WRT54G (mit non-official firmware seit drei Monaten ohne reset und massig Möglichkeiten zur Optimierung, der Esel rennt :) )

PC1 läuft mit dem Gegenpart Linksys WMP54G

DBox2 läuft mit der Linksys WET54G Bridge

Notebook ist über die Linksys WPC54G PCMCIA Karte ans Netzwerk angeschlossen

Läuft alles, stabiler Empfang und vom Preis her noch alles im Rahmen.

Wenn ich mir anschaue was Bekannte mit noname Geräten für Ärger haben dann bereue ich es nicht ein paar Euro mehr investiert zu haben.

greetz

ruag

vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass VW bei den Sondermodellen die effen unlackierten (sieht auf den Fotos jedenfalls ziemlich nach Trendline aus) Schutzleisten montiert.

Sind die Felgen denn original? Die sehen imho nicht nach original VW aus.

Was hat der Wagen denn als Zusatzausstattung (bzw. Serie wenn es denn ein Sondermodell ist) gegenüber dem 08/15 Trendline Golf?

Yep,

die 10 Cent sind nur die Differenz zwischen dem bisherigen Start Abo mit den Themenkanälen zu 19,90 EUR/Monat und dem Family and Friends Abo für Premiere komplett zu 20,00 EUR/Monat.

Einziger Wermutstropfen ist dass mein Start Abo noch einen Monat parallel zum neuen Komplett Abo läuft.

greetz

Moin,

ich schaue seit knapp einer Woche für 20,00 EUR Premiere komplett mit dem family and friends Angebot.

Nur die dritte Seite gefaxt und nach nur zwei Tagen ist die neue Smartcard im Briefkasten gewesen.

Jetzt schaue ich für 10 Cent im Monat statt Start + Thema schön Premiere komplett.

Danke Premiere. :top:

Krass, dann hast du bestimmt die versteckte Option zur Aktivierung der 10 miteinander kooperierenden Schreiblaser gefunden.
    Plextor rulez ;)

Spaß beiseite,

Nero 7 finde ich so ziemlich das buggigste Nero.

Bei den Dateizuordnungen meiner ganzen Audio- und Videodaten hat Nero, trotz deaktivierter Zuordnung zu Nero Recode bzw. dem Player im Nero Paket, freundlicherweise die Symbole auf unbekannten Dateityp gesetzt.

Das Problem hatte sich erst nach dem löschen und neu anlegen der Zuordnungen erledigt.

Naja,

ist halt nicht die erste Bananensoftware.

greetz

Der Spot ist nicht schlecht gemacht, erinnert mich etwas an Herzogs "Ruck"-Rede vor acht Jahren.

Wird auch ungefähr den gleichen Nährwert haben.

Das ist zwar kein Wundermittel, aber ein wenig mehr Selbstvertrauen und "pack an" Mentalität wirkt auch auf kleinster Ebene.
    Wobei ich denke dass viele Leute, v.a. diejenigen die es am nötigsten hätten, überhaupt nicht erreicht werden.

Aber dennoch Hut ab vor den Machern und vor allem den finanziellen Unterstützern.

Für alle die nicht genug bekommen oder den Spot noch nicht gesehen haben (natürlich S60 smart movie kompatibel):

Du bist Deutschland.avi langer TV Spot

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich persönlich finde diese Melitta Beutel nicht so gut (das sind doch die mit den "runden Kammern", oder?). Ich benutze immer die von der Metro Eigenmarke. Würfel sind rechteckig und lassen sich im Gegensatz zu den Melitta Dingern um Welten leichter von der Folie trennen - nur die "Trennlinien" zwischen den Kammern durchdrücken und am Ende hat man eine Plastiktüte mit losen Eiswürfeln drin.

Volle Zustimmung,

die "billigen" Eistüten sind um Welten besser als die von Melitta.

- selbst verschließend (am Anfang hatte ich wohl noch Sorge ob das wirklich abdichtet)
    - mehr Eis/Tüte
    - das Eis ist viel einfacher zu entnehmen
    - preiswerter

Für das gelegentliche crushen nehem ich die Eistüten, wickel ein Handtuch mehrfach drum, lege alles auf das große Küchenbrett, hole dann mit meinem "gotischen" Schnitzelklopfer (ein Mörderteil, fällt schon fast unters WaffG ;) ) aus und nach acht-neun gezielten Schlägen habe ich klasse crushed ice.

Die elektrischen Eismühlen/Aufsätze lohnen sich doch nur für Leute die alle zwei Wochen eine Cocktail Party für alle Freunde feiern.