Beiträge von ruag

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Au man, jetzt hab ichs wieder zu einfach gemacht...
    Ist schon bei deinen Antworten dabei.
    Ich geb keine Tipps mehr :mad: :)
    Is aber echt cool auf dem Träger steht ein fetter Stealth Bomber echt krasses Teil...

Sorry für OT, seit wann steht auf der Intrepid ein Stealth Bomber? Oder meinst du diesen langen, schwarzen und bedrohlich wirkenden Aufklärer (aka SR71 Blackbird) am linken Ende neben der Tomcat?

wenn du mir für die Karten eine Rechnung ausstellen kannst kostet es deiner Firma nichts, ich kann am Tag für Fachbesucher hin und euer Aktenvernichter wird länger leben.

Ich bin nur mal gespannt wie gut das Display ist.

Mein Mini 2nd gen ist wegen den Schlieren beim Lauftext postwendend zurückgegangen.

Wenn der Nano damit keine Probleme hat -> Sofortkauf. :D

Mensch Apple, ihr schafft es auch immer wieder dass man "unnötig" Geld ausgibt. ;)

Das ist doch das Problem, hast du Angaben um die Mengenverhältnisse zu vergleichen?

Wie groß ist denn das überflutete Gebiet und wie groß ist der See bzw. ist der Golf groß genug um die Menge zu "verdauen"?

Das stehende Abwasser dürfte die Trinkwasserversorgung aber jetzt schon unmöglich gemacht haben.

Wenn ich bedenke was in D für ein Aufstand wegen 15 ltr. Öl im Erdreich gemacht wird.

Ich glaube jeder deutsche Wasserversorger würde in NO einen mittelschweren Herzinfark erleiden.

Da kommt noch etwas auf die Amerikaner zu.

Das Wasser kann man doch auch nicht einfach so wieder ins Meer pumpen?

Die Belastung (Öl, Chemikalien, Bakterien usw.) liegt doch jenseits von Gut und Böse.

Die Trinkwasserversorgung (Grundwasser, Uferfiltrat usw.) dürfte für die nächsten Monate/Jahre auch nicht einfach sein.

Nicht dass die sich den Golf richtig versauen und damit das nächste Problem bekommen.

Wie groß ist denn die noch überflutete Fläche?

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal vom klassischen "Papier/Holz, Kohle, Feuerzeug" auf den Gasbrenner umgestiegen.

Ein - zwei Minuten mit dem Gasbrenner (Typ Unkrautvernichter) über die bereits leicht glühende Kohle und man hat glatt eine halbe Stunde Zeit gespart.

Ist vor allem für spontane quick and dirty Grillaktionen sehr zu empfehlen.

Ist im Gegensatz zu der Fön-/Heißluftgebläsefraktion auch am Baggersee zu gebrauchen.

Und Jean Pütz ist eher für "Ich habe da schon mal was vorbereitet.." berümt berüchtigt, wobei das mit dem U-Boot schon stimmen könnte. ;)