Beiträge von ruag
-
-
Ins Blaue geschossen:
Moskau?
-
Hola,
ich such mir schon einen Wolf in allen bekannten Quellen ab.
Kennt jemand Bezugsquellen für ein Papier/Aufkleber mit folgenden Eigenschaften:
- mit Tinte bedruckbar
- UV beständig
- wasserfest nach Druck
- A4 Format
- Klebeschicht schon aufgebracht (mit Sprühkleber habe ich es nicht so)Ich brauche nur ca. 10 "Aufkleber", damit scheidet ein Laminiergerät wegen den Anschaffungskosten aus.
-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
dort war hat mich der Verkäufer vollgelabert das wäre Made in China Ware und in 6 jahren wäre das leder völlig kaputt usw. und dann hat er mir ein Set angeboten was eigentlich zuvor 2700 Euro kosten würde und jetzt nur noch 1049,- Euro. Und falls ich heute nicht zuschlage wäre der Preis am Montag schon wieder anders und es war ein Samstag.
MFGGotcha!
Das sind doch die Tricks auf Jahrmarktschreier Niveau, wer drauf reinfällt -> Pech gehabt.
Die Couchgarnitur hättest du zu 99% auch eine Woche später noch zu dem Kurs haben können (es sei denn es war Restware/ ein Austellungsstück).
Bloß nicht von einem Verkäufer unter Druck setzen lassen, es ist dein Geld was ihn am fressen hält.
wo ist denn deine gekaufte Garnitur her?
Made in Taiwan?

greetz
ruag
-
Sogar ein Phaeton ohne WB, DD oder HN auf dem Kennzeichen.
Die sind noch seltener.

greetz
ruag
(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) -
Ich habe einen der Vorgänger im Auto (SH9104) und die mitgelieferte Software ist relativ einfach zu bedienen.
Nimm die ein JPG mit dem Wunschmotiv und lass es als slideshow laufen (Ablauf ist ähnlich der Erstellung von animated gifs).
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So siehts momentan bei mir aus.Ich weiss, wenig einfallsreich, aber ...
Gruß Gunn
..aber auch jemand der sein Oakley Säckchen zum TFT reinigen nimmt.

greetz
ruag
-
Mit den Pads mit Ballen ist es wie mit vielen Dingen: Geschmackssache.
Genau wie mit den bei optischen Mäusen nicht mehr benötigten Mauspads. Bei mir "schrabbelt" die Maus ohne Pad über die Holzfläche, mit dem Gelpad ist Ruhe beim Maus schieben.
Aber als Zwischenstand kann man sagen dass bei TT ziemlich viele Technikspielkinder frei rumlaufen:
- fast nur TFT Monitore (zumindest überdurchschnittlich viele)
- irgendwo liegt immer mindestens ein Handy rum
- Datenkabel habe ich hier auch oft gesehen
- kreatives Chaos schein keine Unbekannte zu sein (Xsnake läuft natürlich außer Konkurrenz, hast du eine Putzfrau?
)
- stellenweise nette Gadgets um den Desktop verstreut liegengreetz
ruag
-
@zuzelbach
da hast du ja fast mehr Platz als ich

-
normalerweise liegt der GraKa ein Adapter Mini Buchse -> Composite/S-VHS bei.
z.B. der hier: VIVO Adapter
greetz