Beiträge von ruag

Das ist wie mit vielen Dingen.

Manche sind eben bereit für erstklassige Qualität und eben auch dem Namen (wobei ich alleine für die Gläser der Oakley auch ungelabelt mehr als für 08/15 Brillen zahlen würde) etwas mehr zu zahlen.

Die Gläser sind bei den etwas höherwertigen Brillen (X-Metal, polarized usw.) absolut Spitze, bei denen ist auch kein dickes und fettes Oakley "Branding" auf der Brille.

Ist ja kein Zwang bis zu 300 EUR für eine Sonnenbrille zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... Am sichersten bist du, wenn du mal nach Ismaning fährst....

Wenn es denn eine Fälschung ist musst du dich auch nicht um die Entsorgung kümmern. :D Das übernimmt Oakley dann ganz kostenlos für dich.

Am besten gehst du in einen Laden der Oakley führt und vergleichst die beiden Brillen.

Normalerweise erkennt man es aber sehr gut an der Qualität der Gläser.

Kannst du von der Sonderanfertigung (wenn du Pech hast ist es eine Sonderanfertigung aus China ;) ) Fotos online stellen?

greetz

ruag

Der Klassiker:

"Hör mal, wer da hämmert", Tim Tailor der "Heimwerkerkönig" ;-)

greetz

ruag
    (den konnte ich mir nicht verkneifen)

Hast du das neue Laufwerk denn am selben IDE Strang wie den Brenner und evtl. vergessen Master/Slave einzustellen?

DVD Laufwerke sind ab Werk meistens als Master eingestellt, wenn dein Brenner auch Master ist kann es zu "kleineren" Problemen kommen.

In Italien hätten Fans die Strecke gestürmt und die Boxengasse abgebrannt.

Bei keiner Großveranstaltung wird man jeden einzelnen "Fan" unter Kontrolle halten können und wenn die keine Dosen gehabt hätten wären die Sitze auf der Strecke gelandet.
    Bei meinem letzten GP Besuch vor ~7 Jahren in Spa konnte man neben Dosen sogar noch Feuerwerk mitnehmen.

Bei jeder Rennstrecke sitzen die Zuschauer an der Zielgeraden in Wurfreichweite zur Strecke, ich habe aber bisher noch keine europäische Strecke mit so hohen Zäunen wie in Indianapolis gesehen. Das zu dem "Argument".

Wie stellst du dir denn Auslaufzonen in einer Steilkurve vor? Dann sollte man auch den GP von Monaco verbieten, da gibt es im Gegensatz zu Indianapolis (Infield) absolut keine Auslaufzonen. Nebenbei ist der Crash in eine Begrenzungsmauer selten heftiger als ein Ausritt ins Kiesbett, die Autos rutschen eher an der Mauer entlang als im 90° Winkel reinzurauschen.

Ich fände es schade wenn es keinen US Grand Prix mehr geben würde. Vielleicht nicht mehr in Indianapolis, wäre ja ein guter Start um den legendären "Parkplatz" GP in Las Vegas (?) in Angriff zu nehmen.

Das Interview mit Ralle kann man kurz umschreiben:
    Drei Leute, zwei Meinungen, keine Argumente, Geschwafel vom Allerbesten, Hund im Hintergrund, nicht vorbereitet und vor allem megapeinlich für alle Akteure.

greetz

ruag

Sicher, man hätte einen Konsens finden können der alle Parteien glücklich gemacht hätte. Dann wäre die FIA aber eingeknickt und die Teams hätten wieder mehr Spielraum bekommen.

Wenn die Teams (respektive Michelin) einen Fehler machen dann ist es alleine deren Aufgabe damit zurecht zu kommen, die FIA ist nicht die Kindergärtnerin des Sauhaufens.

Die F1 ist doch kein Wunschkonzert.

Vodaföhn hat recht, wenn die Michelin Teams am Sonntag Sportsgeist entwickelt hätten wäre man gestartet.

Egal ob nachträglich disqualifiziert oder mit angezogener Handbremse durch die Steilkurve, man hätte aber fahren können.

Die einzig Schuldigen sind die Michelin Teams, jetzt eine Teilschuld an andere weiterreichen ist natürlich die einfachste Sache.