Beiträge von ruag

Bei diesem Rennen vielleicht.
    Beim nächsten wären es nicht die Reifen sondern der Heckflügel von Zulieferer XY der einen Umbau der Strecke am Rennwochenende nötig macht?

Die FIA als oberste Instanz darf sich nicht von den Teams auf der Nase tanzen lassen, dann kann man den ganzen Zirkus auch direkt abblasen.

greetz

ruag

Dieses ganze Machtspielchen der Michelin Teams ist absolut armselig gewesen und irgendeine Rechtfertigung müssen die ja jetzt in die Presse geben.
    Ich hoffe nur dass dieses Debakel ein Nachspiel für die Teams hat, damit die F1 nicht ganz zur "Politikshow" wird.
    20 Punkte Abzug je Team in der Teamwertung wäre schon mal ein Anfang, es kann nicht sein dass die Teams die Regeln festlegen/nach Gutdünken abändern. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

Ich finde die Entscheidung der FIA (die sich in diesem Fall nichts vorzuwerfen hat) absolut in Ordnung, die Regeln sind für alle gleich und wer Mist baut muss damit leben.

Es gibt nichts schlimmeres als eine wankelmütige FIA, die Teams haben jetzt schon zu viel Macht.
    Demnächst streiken manche Teams weil die Streckencharakteristik ihrem Auto nicht liegt,"Ne, in Hockenheim sind unsere Autos zu langsam Heckflügel zu instabil. Baut mal ein paar Schikanen auf der Geraden". :rolleyes:

greetz

ruag

läuft jetzt nach einer Woche die Verleihfrist der Videothek ab? ;)

Scherz beiseite,

ohne no CD Crack wirst du keine kopierte DVD zum spielen benutzen können.

Von der rechtlichen Seite mal abgesehen,ich ziehe mir immer no CD cracks und stelle die original DVD schön in den Schrank. Bei mir sehen die nach einem Monat sonst aus als wenn ich darauf mit Schmirgelpapier gearbeitet hätte.

greetz

ruag

Hola,

ich kann die Twin Select oder 5 Sterne Messer von Zwilling uneingeschränkt empfehlen. Die Twin Select sind auch was fürs Auge. In einem Block aus Edelstahl/Holz sehen die klasse aus.

Vor allem sind die Messer von hoher Qualität und liegen erstklassig in der Hand,
    derart gut austarierte Messer findet man selten.

Gerade der Punkt ist bei den Porsche Messern so lala, ich hätte fast Angst großartig damit zu hantieren.

Rösle hat auch schöne Messer, die sind mir persönlich dann aber doch zu teuer.

greetz

ruag

PS: die Qualität nur über den Preis zu definieren ist nicht immer der richtige Weg.

Ist keine Bildungslücke solange du nicht zum Jetset gehörst, die Bettgesellin eines Mafiapaten bist, als Edelprostituierte dein Geld erwirtschaftest, arbeitslose Hausfrau mit Minderwertigkeitskomplexen und Ebay account bist oder Wert auf Markensachen mit 50x50 cm Schriftzug auf 50.01 x 50,01 cm Fläche stehst. ;)

...oder frag mal freundlich bei den Franzosen nach ob die den Stoff schon vernichtet haben:

KLICK mich ;)

Ansonsten wirst du keinen LV Stoff als Meterware finden und die "escht orischinal imported" werden kaum als Sitzbezug taugen.

Nach ein paar Wochen sind die durchgesessen und der Pimp Faktor ist eher peinlich.

Obwohl einige LV Muster in einem DB9 schon was hätten. :D

greetz

ruag

Hola,

wegen Neuanschaffung einer Digitalkamera ist jetzt eine über und muss dementsprechend weg.

Sony Cyber-Shot DSC -W12 in OVP

- die W12 selbst
    - 4 Sony Stamina Akkus
    - 32 MB Memory Stick Sony
    - Ladegerät
    - USB Kabel
    - BDA
    - Software
    - Sony Kameratasche
    - usw., halt originaler Lieferumfang

zusätzlich:
    - Sandisk 512 MB Memory Stick Pro
    - 3M Folie auf dem Display

Die Kamera befindet sich in einem absoluten Neuzustand, keinerlei Kratzer, Dellen usw.; gerne Fotos auf Anfrage

Quittung (über 349,99 EUR) als Garantienachweis liegt natürlich bei

Kaufdatum 02.09.04

249,00 EUR inkl. vers. Versand innerhalb D

letztes uppen vor Ebay

Bei Interesse -> PN

ab sofort bei Ebay zu finden

Hola,

kann es sein dass das online tracking momentan nicht funktioniert?

Ein Paket von mir ist seit gestern 11:26 auf dem Weg Filiale -> Paketzentrum.
    Wenn die Geschwindigkeit so bleibt ist das Paket pünktlich zu Weihnachten angekommen.

Die Abfrage mit dem ID Code gibt mir auch unabhängig von der Ziel PLZ den Status aus.

Momnetan kann ich irgendeine PLZ eingeben. :confused:

Da hängt doch der Wurm drin?!