Beiträge von ruag

Schade um das Auto, aber selbst der kleine Feuerlöscher hätte den Entstehungsbrand im Motorraum erstickt, was der Motorraum dann zum Pulver in jeder Ritze gesagt hätte steht auf einem anderen Blatt.

Der Wagen sieht sah aber schon ziemlich gefrickelt aus. Alleine die Zusatzinstrumente (Laderdruck?, Öltemp?) mit offenem Kabelbaum, Lenkrad, fehlendem Beifahrerairbag (da war doch was anderes drin, zumindest lässt sich die Verkleidung normalerweise nicht einfach so öffnen) und die abenteuerliche Dämmung im Motorraum sprechen Bände.

Immerhin kein Jubi Golf, das wäre noch schlimmer gewesen.

greetz

ruag

110 EUR für einen Abend im Delta "ich bin mal ein Zirkus gewesen" Duisburg? :eek:
    Dafür kommst du auf die Pydna/SMS inkl. Anreise.

Du bist dir aber im Klaren dass im Delta unabhängig von der Veranstaltung schon ziemliches Volk rumläuft und SSL Parties im Allgemeinen keine 110 EUR + Verzehr wert sind. Vor allem sind die Türsteher nicht gerade Karstadt-Raver freundlich gestimmt (ich gehe mal einfach davon aus dass du als SSL Hörer und Warmduscher Jünger zu der Kiddie-Fraktion gehörst, es lebe die Verallgemeinerung ;) )

greetz

ruag

Pfeifen kann bei nicht ausreichend gegen Eigenschwingung isolierten Spulen vorkommen, symptomatisch bei 08/15 Netzteilen.

Aber selbst bei gut isolierten Spulen kann es nach einigen Betriebsstunden vorkommen.

Notfalls alle in Frage kommenden Spulen mit Heißkleber/Plastikspray und Schrumpfschlauch behandeln.

Ich würde mir aber keinen Kopf um ein evtl. pfeifen deines Monitors machen, soll bei Neovo angeblich öfter als bei Viewsonic, Sony & Co. vorkommen ist aber nicht die Regel.

naja, vom D&G Tunten Metrosexuellen Jäckchen zur Aldi Street Wear gibt es glücklicherweise aber noch einige Stufen. ;)

Jeder Jeck ist anders, und zum feiern passt das feine Stöffchen auch schon wieder halbwegs.

so long

ruag

Ich glaube nicht dass Sega etwas gegen Schwule hat.

Aber mit so einer Jacke sieht man doch ziemlich nach Gigolo oder nach "Schönling" mit homosexueller Attitüde aus.
    Ich könnte mich jedesmal vor Lachen schütteln wenn ich meinen jüngeren Bruder mit solchen Klamotten sehe. Vor zehn Jahren wärst du so nirgendwo reingekommen. Dann am besten noch einen Modeschmuck Brillianten im Ohrläppchen. :D
    Halt im umgangsprachlichen Gebrauch wie ein Homo. Ist nicht political correct aber was er meinte ist rübergekommen.

greetz

ruag

edit: damit nicht gan OT

Tipp1
    schau dir bei denic die domain des Fotolinks an und schau dann mal ins Telefonbuch

Tipp2
    dein Foto ist auch in der Ebay Auktion hinterlegt (gleicher Link) -> Verkäufer kontaktieren

HD Audio ist der von Intel eingeführte Nachfolger von AC97.

Statt 48 kHz/20-bit gibt HD Audio ganze 192 kHz/32-bit, Dolby Pro Logic IIx Unterstützung usw.

Im Endeffekt der neue Standard im PC Audiosektor, wobei die letzten AC97 Chips (Via VT1616, VIA Envy24PT oder Nforce2 + Nvidia APU) schon Klassen besser sind als die ersten Vertreter.

Für den normalen Gebrauch mehr als ausreichend, audiophile Hochgenüsse sind damit wohl nicht zu erreichen.

Wer vernünftigen Sound über den PC hören will kommt aber immer noch nicht um eine gute PCI Soundkarte herum.

greetz

ruag

Barebones mit HD Audio sind dann aber zwangsläufig PCI-X Boards.
    Barebone +~100 EUR, von der CPU (S775 oder 939)ganz zu schweigen.

Die Mehrkosten sind da viel besser in eine PCI Soundkarte investiert.

Wobei die onboard Lösungen, wie gesagt, für Wald und Wiesen Gebrauch vollkommen ausreichend sind.

Afair hat der Athlon XP 2500+ auch eine L2 Cache von 512kb und kann notfalls übertaktet werden.

Ich habe meinen 3200+ als 2500+ untertaktet, niedrige Temperaturen und entsprechende Lautstärke sind mir wichtiger als unnötige Performance.

Quick & dirty Barebone Lösung ;) :

Nforce 2 Shuttle XPC SN41G2V3
    interne Grafik, TV out, 2 Displays, 5.1 Sound, SPDIF in & out,
    ~ 220,00 EUR

AMD XP 2500
    ~75 EUR

1 GB Speicher (bei CS erst mal 1 x 1 GB Riegel, im Notfall dann ´nen zweiten rein, BB haben nur zwei Steckplätze)
    ~100 EUR

Die Qualität der Athlon XP onboard Soundkarten hat mich persönlich noch nie voll und ganz überzeugt (außer die Nforce 2 MCPT Boards haben klasse geklungen), für Wald und Wiesen Gebrauch aber vollkommen ausreichend.

greetz

ruag