Beiträge von ruag

Hast du denn schon die neuen Preise kalkuliert?

Die (afair)89,00 EUR vom ersten listen im Shop passen wahrscheinlich nicht mehr, oder?

256MB sind zwar schon viel besser als die popeligen 64 oder sogar 128, aber Navi + Gimmicks machen doch erst ab 512 richtig Spaß.

greetz

ruag

weiterer Vorteil (naja, halt je nach Ansicht):

wenn man funktionierende Hardware verbaut sieht die Trägerin so nach Beulenpest aus dass da eh nichts anbrennt.

Ich würde zumindest keine mit nach Hause nehmen die mehrere Beulen in der "pantie" Region hat. *schauder*

*Niveaumodus aus*
    evtl. verbauen die ja noch ´nen E-Schocker wenn Frau die vorher festgelegte Route verlässt
    *Niveaumodus an*

greetz

ruag

Hola,

"wer saufen kann, kann auch arbeiten" schwingt mir da direkt durch den Kopf. :D

Nimm dir zwei Aspirin und trinke viel (wirklich viel) Wasser oder Saft.

Am besten noch irgendeinen Kollegen als Telefonpuffer einsetzen und nicht "hirnlos" rumvegetieren, sondern Tätigkeiten verüben die man auch im Autopilotenmodus schafft.

Ich fühle mit dir!

greetz

ruag
    (der sich mit Schrecken an die Montage nach den Herrensitzungen im Gürzenich erinnert) ;)

zwischen einem "illegalen" flash memory schreiber, bei dem "nur" elektrisch beschrieben wird, und einem UMD Brenner mit minimalsten Toleranzen was die Mechanik angeht liegen aber noch Welten.

Es wird vollkommen ausreichen die Spiele vom MS Duo spielen zu können.
    Die einmaligen Kosten für den 2GB Stick wird jeder Warez user auch noch verschmerzen können.

greetz

ruag

Michael Lindner
    Bei Möbeln wäre es peinlich auf einem 08/15 Stück eine Rolf Benz Plakette zu kleben, wenn die Möbel vom Design her an Klassiker angelehnt sind ist das kein Stück peinlich oder Effekthascherei wie bei einem gefakten Vertu Cover.

Ich suche für die letzten drei Jahre in der Mietwohnung auch noch bezahlbare und "designorientierte" Möbel. So die Art Basix Reflex in rotem Leder für 1500 EUR.

greetz

ruag

nach einiger google Suche gefunden:

Zitat

Coyoten (Barpersonal) für neue Bar in Köln gesucht
    Für eine neue Entertainment Gastronomie Produktion ab Juni 05 in Köln suchen wir Barpersonal im "Coyote Ugly"-Style.Ihr solltet weiblich sein und zwischen 19-30 Jahren. Bevorzugt werden Sängerinnen, Tänzerinnen, Entertainerinnen und Musicaldarstellerinnen. Du solltest auf jedenfall das "gewisse Etwas" haben. Sehr gutes Aussehen ist Voraussetzung!!! Bewerbungen mit Foto, Referenzen & Kontaktdaten an office@scenecast.de (Betreff: Coyote-Casting)! Bewerbungsschluss: 15. März 05! Die Auditions sind am 19. & 20. März 05 in Köln. Es geht hier um einen dauerhaften Job als Barpersonal, also bewerbt euch bitte nur, wenn ihr Zeit für einen Job habt. Wir suchen vor allem sehr extrovertierte Menschen, die nicht nur kellnern, sondern die Gäste entertainen, wie die Girls im Coyote Ugly Film es tun! Die Vergütung wird bei 15,00 bis 20,00 Euro pro Stunde plus Provisionen plus Trinkgeld liegen!
    SceneCast Media <office@scenecast.de>
    - am Freitag, 18 Februar, 2005 um 14:10:10

Quelle:
    http://www.castingtrainer.de/kleinanzeigen/index_u.html

Wäre mal wieder eine gute Gelegenheit einen kleinen Abstecher nach Köln zu wagen.

greetz

ruag

Immerhin steht der deutsche Vorschlag noch im Abspann:

Zitat

Some of the other names nominated by the public were:

Alan Shearer, David Beckham, Billy the Fish, Bob Geldof, Jack Charlton or ‘Charlton’, Bridge 66, David Seaman, Dietmar Hamann , Eric Cantona Kung-Foo, Gazza 96, Give us our turf back, Jim Baxter, John Barnes, John Eales, Jonah Lomu - Walk Over, Lawrie Sanchez, Lineker Link, Mandela, Maradonna, My teacher told the class to call it ‘Scott Gibbs Bridge’, but please don't, Not the James Baxter Bridge, Offiah, Pele, Roy Keane, Scott Gibbs, Stanley Matthews, Stuart Pearce, They Think it's all Over Bridge, Thierry Henry, Three Lions, Tofik Bakhramov, Trevor Brooking, Twin Towers, Viv Anderson and Wayne Bridge.

greetz

ruag

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Das hätte voriges Jahr der Sommerhit sein können. Ist leider schon etwas zu totgespielt und sogar auch schon einige Zeit auf Single CD erhältlich.

Yep, das Lied ist mir zwar schon seit Januar ab und zu mal nebenbei "über den Weg gelaufen", aber als Ohrwurm und in Dauerrotation erst seit Pfingsten zu mir vorgedrungen.

Nun ja, für den "Sommerhit 2005" braucht es wahrscheinlich erst mal einen Sommer.

greetz

ruag