momentaner "Sommer"-Hit Aspirant: discoboys "for you", ist im Pfingsten Kurzurlaub in der 5 Minuten Rotation gespielt worde -> Ohrwurmqualität
zwar weichgespültes House Gespiele, hat aber was
greetz
ruag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentaner "Sommer"-Hit Aspirant: discoboys "for you", ist im Pfingsten Kurzurlaub in der 5 Minuten Rotation gespielt worde -> Ohrwurmqualität
zwar weichgespültes House Gespiele, hat aber was
greetz
ruag
ZitatOriginal geschrieben von Yunior
..der Enzo hat auch schon ein zettelchen am wischer ;-)..
..wobei diese Zettelchen im Gegensatz zu meinen Tickets nur die Telefonnummern von Millionärsanglerinnen sind.. ![]()
greetz
ruag
Hola,
einfach ausgedrückt:
EDV Geräte gelten als gefährliche Abfälle und dürfen nur über einen Entsorgungsnachweis (von der jeweiligen Bezirksregierung genehmigte Vorgehensweise der Entsorgung, u.a. Festlegung der Mengen/a, Entsorgungsanlage, Anfallstelle usw.) entsorgt werden.
Kosten: ca. 150 EUR + für den Laien eine kaum zu bewältigende Hürde
In der Regel werden kleinere Mengen über sogenannte Sammelentsorgungsnachweise entsorgt -> der Befördere tritt vor dem Gesetz als Erzeuger auf.
Kosten: ~5 - 10 EUR je Entsorgung + keine Aktion bei den Behörden
Wenn du Lust hast dich in die Materie einzulesen
:
Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz KrW-/AbfG
mit der dazugehörigen
Nachweisverordnung NachwV
Lange Rede, kurzer Sinn:
Such dir einen örtlichen Entsorger der euch den ganzen Papierkram abnimmt.
Wenn alles mit rechten Dingen läuft bekommst du nur den Leistungsschein, einen Übernahmeschein (gilt für dich als Nachweis der ordnungsgemäßen Entsorgung) und die Rechnung.
greetz
ruag
Bulk:
nur Hardware + evtl. Treiber CD
oft im einfachen Karton oder sogar nur in antistatik-Folie
in der Regel viel preiswerter als retail Pakete
Retail:
Hardware + volles Softwarepaket
immer im bedruckten Karton (auf dem meistens der gesamte Packungsinhalt aufgeführt ist)
Bei meiner MSI RX9800 Pro sind die Spiele in so einer Weichkunststoffpackung und die Seriennummer von WinDVD stand auf der CD (hellbeige CD).
Hast du denn die Originalverpackung bekommen?
Im Handbuch (was bei Retail immer dabei ist) sollte auch genau stehen was im Lieferumfang dabei ist.
Hast du denn wenigstens die Kabelpeitsche für den Fernseher dabei?
greetz
ruag
k.A. wie es bei dem 2.2 ausschaut.
Mein Linksys ist einer der ersten gewesen und läuft seit 3 Monaten ohne Probleme 24/7 durch.
Dann nimm doch http://www.hyperspacehome.com/hyperwrt/
sollte im Gegensatz zur original FW zumindest dein p2p Problem lösen.
auf eigene Verantwortung:
http://www.nwlab.net/art/links…54gs/firmware-wrt54g.html
openwrt läuft mit wenigen Einstellungen absolut stabil (auch bei erhöhtem Traffic)
und nein, ich habe nicht google bemüht. Hatte den Link noch in den Favoriten. ![]()
greetz
ruag
Dann war das mal wieder 2 Leute 3 Meinungen. ![]()
Eine "ordentliche Tracht Prügel" ist halt ziemlich relativ.
Wenn ein Kind schon so arg verzogen ist, bringt es herzlichst wenig mit übertriebener Härte zu versuchen den karren innerhalb von einem Monat wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn die Eltern von Anfang an mit der Erziehung überfordert sind, es schleifen lassen, inkonsequent sind und nicht in der Lage sind klare Grenzen zu setzen, habe ich nur Mitleid mit dem Kind.
Mit dem anerzogenen (oder besser nicht beigebrachtem) Verhalten wird es ein Leben lang dran zu knabbern haben.
Frei nach Bahr:"In Deutschland bekommen die falschen Menschen Kinder."
(nicht ganz meine Meinung, aber hier passt es ausnahmsweise)
greetz
ruag
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Ach kommt schon Jungs, was ist denn schon dabei wenn so eine kleine Göre verdientermassen der Arsch voll kriegt. Ich hab als kleiner Junge auch hin und wieder den Arsch voll bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe, und es hat geholfen. Nur mit reden kommt man nicht immer weiter. Und dieser kleine Bengel hat ne ordentliche Tracht Prügel verdient.
Naja,
zwischen einer ordentlichen Tracht Prügel (ich möchte gar nicht wissen was du darunter verstehst) und den Hintern versohlen liegen ja zum Glück Welten.
Als Elternteil hat man nicht immer die Stärke dass einem nach endlosen Dauerbeschuß der kleinen "Stinker" nicht mal die Hand ausrutscht. Und eine "Bis hier und nicht weiter" Watschen/Hinternklopfer" wird niemandem schaden.
<- nicht auf alle beziehen, es gibt auch rühmliche Ausnahmen
Sollte aber nicht als normales Mittel der Erziehung gebraucht werden, da könnte ich dann die Decke hochgehen.
so long..
ruag
ob ein TFT mit 60 oder 70 Hz läuft merke ich zumindest nicht wirklich, imho zu vernachlässigen.
Der LG ist nicht für den ständigen Transport zu gebrauchen, der rückseitige "Drehring" fällt ab und zu mal ab. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber bei einem >600 EUR Gerät darf das nicht passieren.
Die Farbbrillianz ist im Vergleich zum NEC nicht erste Güte und die Oberfläche des Displays zieht Staub wie ein Magnet an.
Der LG hat halt andere Qualitäten, Auto Pivot, astreine Einstellmöglichkeiten, f-engine (3 presets und 1 eigene Einstellung auf Knopfdruck), klasse Reaktionszeit (für ein TFT voll spieletauglich, aber es geht immer noch nichts über ´nen CRT zum zocken) und er ist halt ein Designklopper.
Unabhängig davon, dass jeder seinen TFT verteidigt, ist der LG für mich der beste Weg zwischen Alltagstauglichkeit und Aussehen.
greetz
ruag
Der NEC ist von der Verarbeitung erstklassig, (auch wenn es euch anscheinend nicht stört
) leider ist die glossy Oberfläche sehr ausgeprägt.
Wenn ich den Spiegeleffekt als nicht so störend empfunden hätte wäre der NEC mein Monitor geworden.
Den USB Hub vermisse ich am meisten.
weiterer Vorteil:
Ist in fast jeder Atelco Filiale vorrätig und kann vor Ort auf Pixelfehler geprüft werden.
Gibt es den inzwischen in D auch mit schwarzem Rand?
greetz
ruag