Der kleine Lukas...

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Bevor ihr mir alle an die Kehle springt: Ich meine nicht dass man das Kind wegen jeder Kleinigkeit schlagen soll. Und um Gottes Willen schon gar nicht prügeln. Allerdings muss man den Kind zeigen, bis dahin und nicht weiter. Da hilft manchmal ein Klaps mehr als tausend Worte.


    Ps: Ich habe auch mal ein Arsch voll bekommen und bereue es nicht. Nicht jeder wird dadurch ein Trinker und Säufer.
    [...]


    100% Agree! :top:


    Habe "neulich" beim zappen gesehen dass die meisten Kinder, die schonmal "geschlagen" wurden, der Meinung sind dass das für eine gute Erziehung manchmal notwendig ist und Kinder die noch nie geschlagen wurden finden, dass man Kinder nicht "schlagen" sollte. War sehr interessant und es scheint sich hier ja auch wiederzuspiegeln. ;):)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Und ich dachte schon, so etwas geht an TT ewig vorbei... Hab das schon vorher gesehen und bin ziemlich geschockt von dem kleinen Kind. Würde aber mal gerne wissen, wie das ausging.
    Desweiteren hab' ich gelesen, dass die Supernanny gar nicht so super ist, in Bezug auf Pädagogik!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • der junge hat sich dann immer wenn er so böse war auf einen Stuhl setzen müssen und still sitzen müssen, weis nimmer wie lange so 10 min gleube ich waren es.


    wenn er das nicht gemacht hat , durfte er nicht bei Spielen mitmachen und er wurde ignoriert etc, das war der erste Schritt zur besserung des Jungen.


    Und wie gesagt bei solchem Fall hilft auch kein Arsch voll hauen denn in diesem Fall haben die Eltern gnadenlos versagt, das ist der Grund des Verhalten des Jungen.


    Hier in diesem Fall kann nur Profi helfen da ist man selber gnadenlos überfordert.

    Made in Bavaria

  • Man kann doch nicht die Erziehung seines Kindes fremden Menschen überlassen. Wie arm ist den bitte unsere Gesellschaft mittlerweile geworden, dass sie nicht mal grundlegende Dinge wie die Erziehung seines Kindes alleine halbwegs meistern kann. Wegen jedem Scheiss wird mittlerweile professionelle Hilfe gefordert. Das darf nicht sein, ist aber ein anderes Thema.


    Guts Nächtle.

  • :top: stimme dir absolut zu!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von dimi375
    Ach kommt schon Jungs, was ist denn schon dabei wenn so eine kleine Göre verdientermassen der Arsch voll kriegt. Ich hab als kleiner Junge auch hin und wieder den Arsch voll bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe, und es hat geholfen. Nur mit reden kommt man nicht immer weiter. Und dieser kleine Bengel hat ne ordentliche Tracht Prügel verdient.


    Naja,


    zwischen einer ordentlichen Tracht Prügel (ich möchte gar nicht wissen was du darunter verstehst) und den Hintern versohlen liegen ja zum Glück Welten.


    Als Elternteil hat man nicht immer die Stärke dass einem nach endlosen Dauerbeschuß der kleinen "Stinker" nicht mal die Hand ausrutscht. Und eine "Bis hier und nicht weiter" Watschen/Hinternklopfer" wird niemandem schaden.
    <- nicht auf alle beziehen, es gibt auch rühmliche Ausnahmen


    Sollte aber nicht als normales Mittel der Erziehung gebraucht werden, da könnte ich dann die Decke hochgehen.


    so long..


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Mal abgesehen davon das der kleine Spacko bestimmt nicht weis was er seine Mum da so um die Ohren schmeißt (er wird bestimmt wissen, das es beleidigend ist) denke ich auch das eine aufn Arsch da mehr hilft als diese komische Nanny mit ihren Hippie - Methoden. Der vertrimmt seinen Daddy ja recht ordentlich....irgendwann ist mal Schluss mit Pazifismus. Ausserdem war mit früher was aufn Arsch immer lieber als stundenlange Grundsatzdiskussionen ;).

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht


  • Mit ner ordentlichen Tracht Prügel versteh ich bestimmt nicht was du dir vorstellst. Mit einem einfachen Klaps auf dem Po ist es aber mit Sicherheit nicht getan. Und als normales Mittel will ich das auch garnicht ansehen. Aber solange das Verhalten von dem Bengel nicht normal ist, sind auch keine normale Methoden angesagt.


    Der Kleine führt sich auf wie ein Tier. Er "verprügelt" seine Eltern und beschimpft sie aufs derbste. Gut, wie schon gesagt, er weiss vielleicht nicht 100%ig was er da von sich gibt, aber er weiss bestimmt dass es sehr beleidigend ist. Und seine Mutter als *otze oder *lampe zu beschimpfen ist das wohl schäbigste überhaupt. Also ich bleib dabei, bei mir hätte er nach so einem Auftritt bestimmt nichts zu lachen.


    Bye

  • Dann war das mal wieder 2 Leute 3 Meinungen. ;)


    Eine "ordentliche Tracht Prügel" ist halt ziemlich relativ.


    Wenn ein Kind schon so arg verzogen ist, bringt es herzlichst wenig mit übertriebener Härte zu versuchen den karren innerhalb von einem Monat wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    Wenn die Eltern von Anfang an mit der Erziehung überfordert sind, es schleifen lassen, inkonsequent sind und nicht in der Lage sind klare Grenzen zu setzen, habe ich nur Mitleid mit dem Kind.
    Mit dem anerzogenen (oder besser nicht beigebrachtem) Verhalten wird es ein Leben lang dran zu knabbern haben.


    Frei nach Bahr:"In Deutschland bekommen die falschen Menschen Kinder."
    (nicht ganz meine Meinung, aber hier passt es ausnahmsweise)


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!