-
schade, ist ja nur ein kleiner Mißstand (jaja, bei anderen Firmen als Apple würde man sich daran aufhängen
) und wie oft schaut man schon auf das Display.
Ansonsten ist die Verarbeitung, Haptik und Optik superb!
Mit den Pausen zwischen tracks scheint es (noch *hoff*) keine Lösung zu geben. Naja, evtl. mal mit FW updates.
greetz
ruag
-
So, meiner ist doch schon heute gekommen (nur ein Tag Laufzeit von Holland aus :top: ) und bin ganz zufrieden.
Nur,
ist das Schlieren des LCD normal?
Bei schnellen Wechseln (gut beim Spiel Parachute zu sehen, die Hubschrauber sind kaum und die Geschosse fast gar nicht zu sehen) verschwimmt das Display unheimlich.
Normal oder ein Grund den Ipod umzutauschen?
greetz
ruag
-
afair liegt der Druckunterschied bei 250 - 300 mBar, also fast vergleichbar mit dem Unterschied zwischen Hochdruck- und Tiefdruckgebieten.
Das Unangenehme ist die Geschwindigkeit des Druckabfalls beim starten bzw. Anstieg beim landen.
Bei Schnupfen ist Fliegen echt nervig, am besten Massen von Flüssigkoks (aka Nasenspray
) und Schleimlöser einwerfen.
greetz
ruag
-
Naja,
wenn die TU auf der Cebit eine auf bluetooth basierte Kaffemaschine oder TV Steuerung (das wären doch mal nützliche Anwendungsbereiche) präsentieren würden, wäre dein "Aufschrei" wahrscheinlich nicht so groß. 
Das die als Anschauungsobjekt halt ein RC Modell nehmen, was soll es. Wenn dafür die Schnittstelle Vorteile gegenüber der S/// hat, ist es eine Weiterentwicklung die auch ruhig präsentiert werden darf. Ich stelle ja auch nicht Logitech an den Pranger nur weil die neueste Lasermaus eine popelige Weiterentwicklung der Apple Maus ist.
Aber immerhin ein weiterer Beweis dass S/// auf dem Gebiet der erfolgreichen Gadgets schon immer Vorreiter gewesen ist. 
greetz
ruag
-
die "niederrheinischen" Schleicher bei 2-4 cm geschlossener Schneedecke haben mich heute morgen auch wieder auf die Palme gebracht.
In südlicheren Gefilden würde man die von der Straße drängen oder eine Alkoholkontrolle verlangen. 
Ansonsten ist der seltene Anblick von Schnee bei mir in der Region schon eine schöne Sache, einziges Problem ist mal wieder diese feucht-kalte Wetter.
greetz
ruag
-
merde, habe ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. man kann beim Ipod genau ein Lesezeichen setzen.
http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?threadid=112160
wenn ich meinen habe werde ich mal etwas rumspielen. Da ich fast nur sets > 60 Minuten hören werde sind unterbrechungsfreie Skips schon wichtig.
greetz
ruag
-
Die Gravur selbst sieht sehr hochwertig aus, wobei ich persönlich keine Ahnung habe was man sich auf den Ipod gravieren könnte und mich zudem die Schriftart beim dem Gesamtdesign stören würde.
Vom Wiederverkaufswert mal ganz abgesehen.
@ wrywindfall
kannst du die Mixe nicht als Audiobook mit unterbrechungsfreien Kapitelmarken generieren? afair konnte man das beim Ipod mini 1st gen mit Zusatztools relativ einfach bewerkstelligen.
greetz
ruag
-
Hola,
danke für den Testbericht, so kann ich die Zeit bis meiner da ist schon mal überbrücken (wobei es jetzt noch schwerer ist zu warten
).
Blau und 6 GB ist die beste Kombination beim Mini, gute Wahl.
Hast du den bei Apple gekauft? Meiner sollte erst heute verschickt werden und geht jetzt erst doch zwischen dem 05.03 und 09.03. auf die Reise.
Naja, scheint sich ja zu lohnen.
greetz
ruag
-
Hola,
ohne Gewähr:
das System wird doch hoffentlich ein gespiegeltes Raid "gewesen" sein?
Wenn ja liegen die Daten doch auf beiden Platten 1:1 und sind für jeden normalen IDE solo erkennbar?
greetz
ruag
-
Hola,
dank JohnnyT bin doch noch glücklicher Besitzer von 2 U2 Karten (wohl nur Berlin, also doch ein verlängertes WE opfern
).
Was bedeutet denn die Sitzplatzkategorie 1 beim Konzert in Berlin?
beste Plätze mit direkter und naher Sicht auf die Bühne oder sind das nur Plätze bei denen man mit "Opernglas" Spaß bekommt? :confused:
greetz
ruag