-
ähm..........?
vielleicht nicht ganz korrekt beworben von darappa, aber wegen 10 oder 20 Euro einen rechtsstreit anfangen? allein dein gang zum anwalt wird mehr (zeit-)wert sein oder bist du 1-euro-jobber? am ende mögest du vllt recht bekommen, aber verloren hast du effektiv trotzdem. immer dieses "aus prinzip", koste es was es wolle. manchmal muss man echt mal die kirche im dorf lassen!
da würde ich lieber mal mit darappa reden und vllt sogar eine zusätzliche kulanzgutschrift nehmen.
-
So mancher threadtitel hier erinnert mich an die belanglosogkeit von "Sim City"-Schlagzeilen...
-
Suchen eine Reinigungskraft (BA), bevorzugt mir Zusatzqualifikation WC, BAD, ggf. MBA.
Nein, mal im Ernst, sucht eine Putzfrau, am besten (m/w) 
P.S. "Daß" gib es im deutschen nicht mehr, nur noch "das" und "dass"
-
Woher weißt du dass es O2 ist? Das wäre schön, da ich mit dem O2 Netz sehr zufrieden bin und bei Vodafone das mobile Internet oft hängt... bekomme meine Karte demnächst.
Edit: Für die leistung ist mir kein günstigerer Preis bekannt (1GB Highspeed+sms "flat" 3000)
-
Klarmobil, aktionstarif auf facebook beworben
http://www.klarmobil.de/landingpages/socialasfsd/index.php
Edit: Keine AG=Keine Anschlussgebühr, d.h.startpaket kostenlos
-
19,85...hatte doch gleich das gefühl dass ich etwas vergessen hatte 
-
Klingt das interessant?
Allnet flat
25.- bonus bei rufnummernmitnahme
3000SMS/Monat
1000MB 7,2 highspeed volumen
keine AG
24 Monate laufzeit
nach 24 monate werden 500MB Bonusvolumen und SMS flat kostenpflichtig.
-
Leider nur im tarif smart 100 und nicht der flat s...
-
Ich würde gerne einen Deutschlandsim Flat S abschließen, allerdings bin ich nicht bereit 20 Euro Startgebühr zu bezahlen, woanders bekomme ich 25 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme, Gratismonate und eine SMS Flat inkl.
Gibt es irgendwo Aktionen? Falls Hier jemand von Deutschlandsim liest, dürft ihr mir gerne ein Angebot machen. Ansonsten bedankt euch, dass ihr erfahrt, wodurch potenzielle Kunden abgeschreckt werden...
-
Wie hoch wäre der SOHO rabatt, wenn ich ihn hoffentlich sicher dazubuchen kann?