es gibt schöne universalhalterungen für die lüftungsschlitze, zb bei amazon.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Wäre sehr interessant wenn der SOHO Rabatt sicher wäre...
-
Hat jemand eine Idee, wo man lederstreifen als meterware günstiger herbekommt als in armbandform?
Sowas wie hier nur als meterware:
-
es ist doch so: jemand hat eine (geschäfts-)idee und will damit geld verdienen, die funktioniert aber nicht weil er merkt, dass das internet auf bestimmten urprinzipien fußt (zB das redaktionelle beiträge kostenlos sind). dann versucht er die tragfähigkeit seines modells durch werbung zu erzwingen, was die tragfähigkeit aber als solche auch nicht rettet.
es gibt nunmal millionen menschen die informationen verbreiten und wenn einer geld nimmt, gehen alle zu einem anderen, die vielfalt ist doch gerade das gute. angebot und nachfrage bestimmen den preis, das unterscheidet zb nachrichten (gibt es massenhaft) von produkttest (gibt es nicht so massenhaft). Dann kann man auch ein entgelt durchsetzen.
-
wo genau liegt das problem?
wenn ein adblocker nicht alles blockt kombiniere ich solange bis das gewünschte/ein vertretbares ergebnis erzielt ist. alles andere berührt mich nicht wirklich. was ich blocke ist demnach allein meine entscheidung, ebenso ob ich aus anderen gründen werbung zulasse.
-
oder einfach ein verlängerungskabel
-
Adblock alleine ist sowieso untauglich, aber in verbindung mit anderen tools wie zb
Ghostery
NoScript
FlashBlockbekommt man auch die hartnäckigste seite tracking- und werbefrei. telefon-treff natürlich ausgenommen.
dort wo ich keine werbung sehen will, sehe ich auch keine. warum die einzelnen programme werbung blocken ist mir herzlich egal, das ergebnis zählt - werbefreiheit und gesittetes surfen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wir können doch froh sein, dass ein breitgefächertes Angebot dem Interessenten die Wahl lässt - und er sich auf Grundlage seiner persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen das für ihn passende heraussuchen kann. Wer die von Dir angemahnte Flexibilität für sich in Anspruch nimmt, ist mit einer EU-Versicherung doch gut bedient.
Aber: Auch an später denken.

Frankie
Die meisten menschen haben von gelddingen absolut keine ahnung, null. anders ist nicht zu erklären, dass viele doppelt und überversichert sind. da kann man jetzt noch stundenlang diskutieren oder es einfach sein lassen. letztendlich profitiere ich sogar davon, wenn menschen ihr sauer erarbeitetes in versicherungen stecken und mir ein teil davon als dividende zufließt.
-
50m nur eine fahrbahn, ich war fast am ende der engstelle und stand vor dem auf meine fahrbahn eingescherten bus

--------engstelle--------------
....................... -ich- .....-bus--------ist ja zum glück nichts passiert außer einem unnötigen ärgernis, aber unabhägig davon ist es ein witz, dem TE vorwürfe zu machen dass er sein vorfahrtsrecht genutzt hat. googelt mal "blaming the victim", bekanntes phänomen.
-
bei mir war die situation eigentlich ganz klar denn ich hatte die engstelle bereits erreicht, da hätte ich eine vollbemsung machen müssen und soweit geht das vorlassen anderer nicht. ich rede von ganz krassen und klaren beispielen missachteter vorfahrt, nicht davon dass ich nicht auch mal anderen vorfahrt gewähre wenn es die situation erfordert.