Endlich tut sich mal wieder was an den Aktienmärkten ![]()
Beiträge von Smartshopper
-
-
hmm für 3 euro mehr bekomme ich ne allnet flat, habe auch schon angebote ab 16,95 gesehen.
-
gibt es gute verträge (mit preislichem abstand zu allnet flats) die internet und ein minutenpaket von ca 200min beinhalten? das ganze macht natürlich nur sinn wenn es deutlich weniger als 20 euro kostet, denn dafür bekomme ich eine allnet flat.
-
jep, 6 Monate steht da wenn man dem Link folgt.
insofern ist es nur ein durchschnittliches allnet angebot.
-
immer wieder interessant zu sehen, welche gedanken sich manche machen um an einen job zu kommen, ich denke da immer an das bild der straßenhure.
ich wünsche euch jedenfalls dass der fachkräftemangel bald dahin führt, dass unternehmen in noch mehr bereichen um kandidaten werben müssen.
wer macht was alle machen, bekommt auch das was alle bekommen...ich habe den zirkus noch nie mitgemacht. mal als anregung.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Tanzsport-zubehör-laden Aita? Soll nach eigenen angaben der größte händler in osteuropa sein, ich finde aber keinerlei infos zu erfahrungen und möchte auch nicht 100 euro ins blaue überweisen. preise 30-40% unter den hiesigen sind aber verlockend.
-
kann mir jemand ein günstigeres angebot machen als klarmobil direkt, zb mit handy, guthaben, auszahlung?
-
Leider nicht das beste Angebot für diesen tarif hier...sollte nochmal überareitet werden.
-
Irreführende Überschrift, wenn die 36 Euro nur für die ersten 6 Monate gelten!
-
Die frage ist nicht seriös zu beantworten, das muss jeder für sich selbst entscheiden. es gibt fakten die für einen anstieg sprechen, aber auch dagegen und letztendlich kommt es sowieso immer anders.