Ich glaube nicht dass da wirklich geräte vorhanden sind, es geht wohl mehr darum, das geld über bargeldtransfer direkt abzugreifen. eine direktabholung werden die sicher zu verhindern wissen.
Beiträge von Smartshopper
-
-
-
Eigentlich gibts ja soho rabatt, habe erst kürzlich einen datentarif bei VF mit selbigem abgeschlossen. der o2on business ist preislich leider nicht mehr konkurrenzfähig, da bekomme ich bei blau 2 allnet flats für, zudem werden sms extra berechnet. das werde ich den kundenrückgewinnern auch so sagen. VF red m mit soho rabatt würde ich ins auge fassen!
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Achte mal auf das Vertragsende des alt und neu Vertrages Talkline schlampt
da oft bei einer „Verträge zusammengeordnet“Da es unter einer Kundennummer läuft
Das thema talkline war für mich schon vor mehr als 10 jahren erledigt als die die glorreiche idee hatten, nachträglichen kartenpfand einzuführen. seit dem gucke ich mit deren angebote nicht mal mehr an.
-
guckt mal im werbeforum, da gibts den VF MobileInternet Flat 7,2 mit 5GB monatlich. wenn ihr nichts passendes findet, empfehle ich direkte anfragen bei den händlern, da hab ich kürzlich erst ein gutes angebot erhalten.
-
köstlich dieser thread, insbesondere ab beitrag nr 2

nachdem ich diesen nichtssagenden titel nun endlich mal angeklickt habe

-
Wer lesen kann ist klar im vorteil...das angebot musste beendet werden!
-
Ein sehr schöner thread!
Wobei business heute nicht mehr billiger bedeutet, mir gehts vor allem um multicard nutzung im auto. aber bei etwa 18 euro brutto kann man sich auch 2 verträge holen und ist immer noch auf dem niveau eines o2on business für 34,51 brutto...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Edit:
Erik:
Ich würde mit dir Wetten, dass sich in mindestens 50% der Fälle der Kurs entgegen gesetzt entwickelt. Das wird nur ausgeblendet und du die Fälle, in denen es in die Richtung läuft, werden überbewertet. Jedem Vorstand ist klar, dass solch ein offensichtliches Insidertrading sofort erkannt wird.Weil auch insider nicht wissen, wie und wie stark der markttrend ist.
Das ist deine meinung, schön, wenn du an das gute glaubst, meine meinung ist eine andere. daran gibt es nichts zu rütteln.
Baaaam, ArcelorMittal gekauft!
-
ich sehe nur die fakten, 4 wochen nach millionenverkäufen kommt ne hammer meldung, die einfach nicht so eingeschlagen ist wie man erwartet hat. wie gutgläubig muss man sein um da keine hintergedanken zu vermuten?!
ich kenne das selbst aus dem controlling, solche sachverhalte ergeben sich nicht über nacht, man kennt die prinzipiellen risiken, auch wenn sie noch nicht akut sind.
und wenn eine adhoc über verkaufsverhandlungen raus geht, dann sind die unternehmen sicherlich nicht erst seit 2 tagen in kontakt. die veröffentlichungspflicht ist reine makulatur, ein ceo wird immer mehr wissen als ich, der nur das lesen kann was veröffentlicht wird.