huawei honour (u8860) mit gigantischer akkulaufzeit!
Beiträge von Smartshopper
-
-
Wenns ein smartphone sein soll kann ich das huawei honour (u8860) empfehlen, der akku ist nach einem vollen tag immer noch gut gefüllt, bei häufiger nutzung hält er 1,5 tage, in der regel 2 tage, ich habe auch schon 3 volle tage erlebt. im reinen standby dürfte der akku bestimmt 4-5 tage halten.
vielleicht weniger für den TE interessant als für andere.
-
Dämlich wie unternehmen mit stammkunden umgehen, ich würde tatsachen schaffen und kündigen und dann ggf nochmal nachfragen ob sie dich als kunden behalten wollen oder ob du zur konkurrenz wechseln sollst.
ist die nummer wirklich so viel wert sie 2x zu portieren? ich empfinde es immer als erleichterung wenn nicht wieder 1000 leute meine nummer haben

-
Ich suche einen guten Datentarif für die USA, O2 roaming ist zu teuer und in den usa hab ich nichts preislich attraktives für eine woche gefunden, (mind. 40$). Volumenmäßig werden 500MB bestimmt reichen.
-
-
Gibt es auch provider die eine multisim anbieten?
Denke eine Verlängerung des O2on business wird preislich nicht attraktiv sein, bei angeboten für 20 euro/monat. hätte im auto aber gerne eine multisim.... :-/
Bei 34,51 brutto kann ich mir ja gleich 2 verträge zu 19,90 brutto holen

-
Was ist ein vorteilsberechtigtes Vodafone DSL/LTE Paket? Welche Tarife muss ich haben?
-
Bin auch an einem auszahlungsangebot interessiert!
-
Suche günstige Angebote (Auszahlung) für die genannten Tarife. Eine VVL und einen neuvertrag VF surf sofort paket umts mit möglichst hoher auszahlung.
-
Meines Erachtens nicht, da der Vertragspartner VF ja seine Leistung erbringt und die Leistung bereitstellt). Sim ist ja da wie ich verstanden habe.