-
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Facebook zwar die startseite schnell anzeigt, nach eingabe der anmeldungsdaten aber nur nach einer verbindung sucht und mich nicht einloggt.
dazu kommt, wenn ich eingeloggt bin, dass seiten nicht geladen werden und stattdessen nur nach einer verbindung gesucht wird, oder beispielsweise die mails nicht angezeigt werden wenn ich auf das symbol klicke, oder wenn ich links im menü auf eine gruppe klicke, dass diese nicht geöffnet wird sondern nur "verbinden" angezeigt wird. oder auch: wenn ich ein profil im neuen tab öffnen will, geht der tab auf, aber die inhalte werden nicht geladen.
es liegt definitiv nicht an der verbindung, denn andere seiten funktionieren einwandfrei. es könnte an flash liegen, aber auch hier funktionieren alle anderen seiten einwandfrei. ich habe auch schon den browser cache geleert usw, flash deinstalliert und wieder neu, java auch.
kennt jemand diese probleme?
-
Es gibt anbieter, da kannst du ab 1000 euro direkt in junge startups investieren, mir fällt gerade kein name ein, aber google mal. allemal besser als über fonds die dann noch gebühren abzweigen.
-
Im Handelsblatt gibts heute eine schöne Kolumne, dass es auf dem Finanzmarkt wie in der bekleidungsbranche zu geht. die trendfollower springen immer dann auf den zug auf, wenn die trendsetter bereits ihr geschäft gemacht haben und längst neue trends entdecken. wenn eine bekleidungsmode "in" ist, arbeiten die trendsetter bereits an den neuen trends.
so konnte man letztes jahr, als bankenaktien total verschrien und günstig waren, ein super geschäft machen. jetzt wo die breite masse wieder in banken investierst, haben die pioniere längst ihr geschäft gemacht.
es gibt hier sicher menschen, die einen dafür gelyncht hätten, wenn man letztes jahr bankaktien gekauft hätte. das sind die die einen jetzt dafür lynchen, wenn man versorgeraktien kauft.
-
Also, entweder kündigen und wechseln, oder kreativ werden und sich bei nem bekannten in einem geringfügigen beschäftigungsverhältnis anstellen lassen nebst günstiger KV. Oder in der uni einschreiben.
-
der lieferant wird beweisen müssen, wer verbindlich bestellt hat, da sonst auch keine ansprüche geltend gemacht werden können.
eine reine warenlieferung gegenüber einer privatperson begründet noch keinen vertrag!
die details sollten dann geklärt werden. was ist das für ein lieferant, der so taub ist?!
-
Die Frauen wollen immer so emanzipiert sein und dann stellen sie sich an wie die kleinen Mädchen.
Sexismus ist was anderes, hier handelt es sich eher um ein Kompliment eines angeheiterten alten. Auch wenn ich nicht viel von Brüderle halte, so muss man doch sagen, dass weder Gewalt noch ein abhängigkeitsverhältnis vorgelegen haben. Für die unseriöse berichterstattung spricht auch die veröffentlichung erst nach einem jahr, wäre es so schlimm gewesen, hätte man gleich handeln können.
-
Was ist von EDF und BG Group zu halten? Notieren signifikant unter dem Buchwert. Ich denke nicht, dass die gesamte europäische Versorgerbranche zugrunde gehen wird. Die Bewertungen implizieren massive Wertverluste in der Zukunft.
-
Und gleich noch ein beitrag zum thema politik und wahlen allgemein...
Die Linke fordert heute einen steuersatz von 100% auf einkommen (siehe spiegel online) über 500.000 Euro/Jahr. Das bedeutet, de facto eine deckelung von einkommen. Schade, mit solchen aktionen stellt die linke mit ihren extrempositionen mal wieder unter beweis, dass sie von gemäßigten menschen, die den gedanken der sozialen gerechtigkeit haben, nicht wählbar ist.
-
Ich finde immer wieder lächerlich, wie schnell erwachsene Menschen beleidigt sind, insbesondere Polizisten, die eigentlich von berufswegen abgehärtet sein sollten. Diese benehmen sich aber nur all zu oft wie 5 Jährige, die nach einer beleidigung im sandkasten heulend zu mama rennen. klar gibt es grenzen, aber din vielen fällen werden nur unnötig kosten und kapazitäten des justizapparates vergeudet! Gerade die Leute, die in der öffentlichkeit stehen, politische ämter haben, sollten da etwas gelassener sein und entweder mit sachlichen gegenargumenten glänzen, oder eine gegendarstellung schreiben.
-
was gestern war ist doch auch egal, das ist verbucht und abgehakt. dann geh doch bitte nicht mehr auf mein sogenanntes geschwätz ein, wäre sehr zuvorkommend.