<---Bewerbungsprofi; berät u.a. Uni-Absolventen in Bewerbungsfragen.
Meine Erfahrung ist, dass sich besonders frisch gebackene Absolventen und Nicht-Betriebswirte extrem schwer tun, wer könnte es ihnen verübeln, das lernt man an der Uni nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<---Bewerbungsprofi; berät u.a. Uni-Absolventen in Bewerbungsfragen.
Meine Erfahrung ist, dass sich besonders frisch gebackene Absolventen und Nicht-Betriebswirte extrem schwer tun, wer könnte es ihnen verübeln, das lernt man an der Uni nicht.
heute zugeschlagen bei Group Business Software (WKN 510450). Interessantes KBV.
Die gleichen Leistungen wie in den Automobilclubs gibts bei den meisten KFZ versicherungen zwischen 5 und 15 euro (Schutzbrief) pro jahr. Möchte ich nur mal im Interesse aller Leser einwerfen.
was haltet ihr von heidelbergcement? da war die angst mal wieder groß und wohl unbegründet, aber die prügel für den kurs groß. außerdem weit unter buchwert. ein klarer kauf?
hab ich heute mittag auch gelesen ![]()
demnach beträgt die auszahlung für den normalen o2on ohne internetupgrade 220 euro, liege ich da richtig? kann ein mitbewerber mehr bieten?
dann mache ich lieber gleich eine sportwette, oder wird die auch direkt ab quelle versteuert?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!
handyattacke ist ein service der etronixx trading gmbh, mit denen hatten wir mal ärger, weil sie ein defektes handy nach zweimaliger nachbesserung nicht zurücknehmen wollten, kleinkariert sowas! das ganze ist dann über den rechtsweg gegangen und letztendlich haben die den kaufbetrag und die auslagen erstatten müssen. meine meinung daher: finger weg von etronixx trading gmbh!
schlechter einstand, kaum hier auf TT werbung gemacht und schon mit einer schlechten kritik gestartet... ich denke die TTler haben das aufmerksam verfolgt.
Also ich gehe davon aus, das sowas zur genüge eingepreist ist, denn wir als kleine fische erfahren sowas mit sicherheit als letzte. und gerade bei der deutschen bank glaube ich, dass dort mehr negatives eingepreist ist, als tatsächlich eintreten wird. die analysten sehen das kursziel bei ca. 48 euro und die haben weit mehr infos als ich. ich trage für mich die fakten zusammen, wäge ab und bilde mir meine meinung. sollte übrigens jeder tun der etwas kauft.