RIM um 15% gestiegen und WKN CG1L8U um 73% ![]()
was sagt der fachmann zu dem wertpapier?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RIM um 15% gestiegen und WKN CG1L8U um 73% ![]()
was sagt der fachmann zu dem wertpapier?
Frage an DaRappa
Eine Frage zum "Vodafone Simonly Superflat Festnetz" für 9,95 (und 192 Euro Auszahlung), ist dort die Festnetznr (Homezone) inklusive, oder kostet die extra, wenn ich es im Antrag ankreuze?
ich habe auch bereits mehrere verträge über obocom abgeschlossen und alles lief reibungslos, guter service und immer eine schnelle antwort auf anfragen.
das ist doch zum Kotz**, was nützt mir eine karte wo der rabatt nicht abgezogen wird und ich jeden monat wegen 5 euro so einen aufwand betreiben muss (kontrolle, ggf. reklamation)?! wenn das nächsten monat nicht geregelt ist werde ich kündigen.
immerhin reden wir hier von max 76 euro ersparnis pro jahr.
auf der anderen hat praktiker soviel eigenkapital, dass der aktienkurs das doppelte betragen müsste. ich nehme nicht an, dass so schnell so viel EK verbrannt wird. immerhin will man ja mehr zu eigenmarken, an denen man recht gut verdient. ich glaube das wetter diesen sommer war nicht so gut, dass es das gartengeschäft beflügeln konnte, insb. der verregnete August. aber lassen wir uns mal von den zahlen überraschen.
so, jetzt aber dringend benötigt, flatrate ins festnetz, wer kann was anbieten??? konnte das andere angebot mangels studenteneigenschaft nicht wahrnehmen...
kommentar
autares, was sagst du als fachmann zu
heidelbergcement
klöckner&co
twintec
praktiker
envitec biogas
alcoa
würde mich mal interessieren.
meinst du wirklich, der kurs ist im letzten monat um 20% gestiegen. wo liegt aus deiner sicht das potenzial?
es gibt durch aus nachzügler, die nicht in großen indices gelistet sind und somit nicht im fokus der anleger stehen. auch gibt es interessante turnaround kandidaten, in die sich ein kleines investment lohnt.
evotec habe ich zb bei 1,01 gekauft, infineon bei 0,89. ohne börsenzeitschrift wäre ich nie auf evotec gestoßen, man bekommt da gute anregungen. klar ist natürlich auch, dass das was in den zeitschriften steht schon lange bekannt ist.
Vielleicht bist du so aufgebracht, weil du dich hier profilieren willst, mir sind andere schnurzpiepegal, auch was andere von meinen investments halten.
ich freue mich immer über die vorstellung einzelner titel, die ich bisher noch nicht auf meinem schirm hatte und ebenso schlage ich meine favoriten vor. mehr will ich nicht. keine komplizierten theorien und lange bücher. was der einzelne am ende kauft, ist jedem selbst überlassen.
übrigens: geld, welches man auch eine weile entbehren kann, kann man zur vermehrung einsetzen. klingt das besser als "geld, dass man nicht braucht"? gemeint ist das selbe, könnte man sich eigentlich denken...