ok, danke euch, es wird wohl ein android smarthphone...
Beiträge von Smartshopper
-
-
ich hab halt bisher kein smartphone gehabt und möchte eins, was gut geeignet ist zum internet surfen, vielleicht gibts ja da ein paar gute...die auswahl ist ja dermaßen unüberschaubar... die HTC modelle scheinen ganz gut zu sein
-
Krokos? ich glaube du verwechselst da was...

-
na ihr seid ja spaßvögel
Ich bin eigentlich nicht so der apple fan, aber vielleicht gibts ja doch ein paar ernste vorschläge für ein android smartphone (mit "ph"). -
Welches Smartphone würdet ihr empfehlen, um mobil im internet zu surfen? Es soll natürlich klein und handlich sein, nicht all zu teuer und praktikabel sein, um beispielsweise emails abzurufen...
Freue mich auf interessante vorschläge!
smartshopper
-
Hallo,
ich suche schnellstmöglich den O2on Business mit Auszahlung und nach Möglichkeit Frei-SMS, da gab (gibt?) es mal eine Aktion. Wer bietet mir eine Auszahlung an (mit/ohne Upgrade)?
Smartshopper
-
ebenso gesucht. o2on / o2on upgrade. bitte angebote mit Auszahlung an PN. wenn möglich auch mit frei sms (Aktion?!) Danke!
-
ich empfehle reifen-profis.de. dort habe ich bereits mehrfach reifen bestellt. ich habe immer per vorauskasse bezahlt und die reifen dann per paketdienst nach 2-3 tagen erhalten, immer neues herstellungsdatum und in top qualität.
-
Gibts sowas evtl auch ohne Studentenausweis bzw. für gewerbetreibende?
-
Danke, genau sowas hab ich gesucht! und mit DaRappa habe ich auch shcon gute Erfahrungen gemacht!