kein Angebot? Wie wärs zB mit der Mobile Flat von O2 original? Gerne auch PN, falls kein öffentliches Angebot erlaubt.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Egal welches Netz, hauptsache, ORIGINAL NETZBETREIBER sowie hohe Auszahlung. Kein Talkline, Telco usw!!!
ZB O2 Mobile Flat usw.
Das beste Angebot mit dem niedrigsten effektiven Monatspreis bekommt den Zuschlag!
-
ich suche einen vertrag, bei dem gespräche UND SMS in alle netze (außer sonderrufnummern) inklusive sind. optional wäre eine datenobtion wünschenswert. gibt es da zzt was und wenn ja was kostet es monatlich? gewerbe ist vorhanden. mit fällt auf anhieb nur o2 mit dem kostenairbag ein (40€?).
-
wo da? ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden...
-
Ich suche das Internet Radio 1200 von X4Tech, alternativ als Bundle. Aktuell günstigstes Angebot ist bei Amazon für 175 Euro. Findet jemand ein günstogeres Angebot?
-
ja das stimmt wohl...
-
wir peilen beim weizen den jahreshöchststand an, noch fragen? in den nächsten 1-2 jahren werden meiner meinung nach noch ganz andere höhen erreicht.
-
teurer werden die datentarife wohl eher nicht. ich schätze vielmehr, dass die drosselungen irgendwann hochgesetzt werden, weil sich die technik ja weiterentwickelt usw.
-
ich suche das teil noch immer in einem deutschen shop zu kaufen.
-
ich suche das teil noch immer zu kaufen in einem deutschen shop...