also ich habe an der adresse auf der rechnung gekündigt, hat immer geklappt bis jetzt.
Beiträge von Smartshopper
-
-
warte auf gute angebote mit auszahlung, so komme ich zb auf unter 5 euro für 10GB im active data für selbstständige (die werbeprämie von 50.- habe ich auch noch mitgenommen).
ich verwende einen Linksys wrt54g3g und eine option datenkarte (vodafone datentarif, 5.- monatlich bei 5.- monatlichem guthaben seitens VF, daher kostenlos). Der linksys ist spitze!
da ich hier nur zuhause surfe habe ich auch eine richtantenne, da das umts signal sonst zu schwach wäre.
-
ich surfe seit 3 jahren nur noch über die luftschnittstelle, an meinem standort auch kein problem. zuerst hatte ich 1,5 jahre base gprs, hauptsache flat. dann ein halbes jahr o2 umts und nun o2 hsdpa mit einer speed von 1,6-2,0 mbit. das reicht völlig aus.
-
Genau, bei mir ist der 55.- scheck auch heute gekommen. übrigens: boerse-online hatte nur einen 155 scheck geschickt. ich mail mit konto, heute die antwort, dass die 10 euro bereits angewiesen sind. mal abwarten, die scheinen darauf zu hoffen, dass es manchen leuten nicht auffällt, oder sie die mühe wegen 10.- nicht machen!
-
Für den focus money werden "sagenhafte 75 euro" als prämie geboten. ich hatte vor einem jahr noch sagenhaftere 135.- prämie

unter 120.- nehme ich den focus nicht, und ich muss ihn nicht zwangsläufig lesen!
-
Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.
klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.
wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!
-
kann ich einen vertrag auch verlängern wenn die kündigungsfrist schon abgelaufen ist? oder läuft er dann einfach weiter? es handelt sich um einen base1 vertrag.
-
FTD
Werbeanrufe von der FTD? "Ich gehe beruflich ins ausland" oder "Ich mache erstmal ein Auslandssemester" und ihr hört nie wieder was. habe ich bisher immer so gemacht

-
Ich warte immer noch auf meine Chip mit DVD Prämie von 55.-! Wurde bereits vor mehr als 6 Wochen abgebucht. Habe heute mal gefragt, wo die Prämie bleibt. Anbieter war Presse-Union.
-
ich hatte vor ein paar wochen den 125 euro focus bestellt und seit dem nichts gehört. die scheinen es zur zeit nicht nötig zu haben, aber ich habe es auch nicht eilig. unter 120 läuft bei mir gar nichts