bei mir ist der shell-tankgutschein für die geldidee gekommen. lese ich jetzt das zweite jahr. börse online ist ja nur ein dünnes heftchen wie ich kürzlich festgestellt habe.
auf die chip-prämie warte ich noch, wurde aber letzte woche angemahnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist der shell-tankgutschein für die geldidee gekommen. lese ich jetzt das zweite jahr. börse online ist ja nur ein dünnes heftchen wie ich kürzlich festgestellt habe.
auf die chip-prämie warte ich noch, wurde aber letzte woche angemahnt.
ich schlage vor, wir kehren zum thema zurück, dem hsdpa ausbau bei o2. alle anderen fragen sollten in anderen passenden threads geklärt werden.
das angebot ist so nicht mehr erhältlich. such mal nach den beiträgen vom tt-user darappa, da wird erklärt wie es funktioniert und welche angebote aktuell sind.
was ist zanox partner? ich komme auf 55.- prämie und 10.- gutschein, bei 78 euro kosten bedeutet das ich zahle netto 13.-
ok, es sind 4,583 euro.
kennst du jemanden der selbstständig ist? dann gibt es schonmal 5.- rabatt monatlich. dazu eine auszahlung von darappa von 320.-, dazu 50 euro für die werbung des neuen kunden, macht 110.- für 2 jahre hsdpa :top:
Ich suche den günstigsten Preis für eine "Festina Tour Chrono 16183-3" Blau, schwarzes Band, blaue Naht. Mein gündtigster Preis ist 169.- wobei es das selbe Modell in anderen farben bereits ab 99.- gibt.
Obwohl ich meine Recherchekünste für recht gut halte, so ist es mir dennoch nicht gelungen, das oben bezeichnete modell günstiger zu finden...
Smartshopper
ich habe hier in mittelhessen eplus durch, 1,5 jahre gprs als festnetzersatz, umts gelegentlich unterwegs, oft störungen, richtig übel! im sprachbereich aber hervorragend!
seit 6 monaten o2, erst UMTS dann hsdpa, zumindest hier spitzenklasse! als festnetzersatz. zu t-mobile und vf kann ich nichts sagen, der preis ist einfach zu hoch. ich habe hier 10GB bei hsdpa für rechnerisch 4,50 (dank an darappa), zur auszahlung kamen noch 50.- werbeprämie dazu ![]()
wo denn das? ein neckermann oder wmf gutschein bringt mir aber wenig! bargeld, tanken, amazon, mediamarkt, das geht noch gerade so.
eben, die ganzen outlet-cities suggerieren zwar schnäppchen, die preise sind aber oft teuer und geben selten die gesparte handelsmarge an den kunden weiter! deshalb kaufe ich dirt auch nichts, anfahrt würde mögliche ersparnisse auffressen.
ich habe den focus auch über den alten 125.- prämienlink bestellt und seit ca. 2-3 wochen keine reaktion. beim ersten jahresabo bekam ich den focus bereits am darauffolgenden montag.
ich werde wohl noch eine woche warten und dann das ganze über den 120.- link versuchen. allerdings ist 33,40 p.a. dann auch die schmerzgrenze. meine anderen zeitschriften kosten nicht mehr als 8.- p.a.
das manager magazin erhöht die prämien wohl auch nie... ärgerlich.
die verlage sollen froh sein, dass wir uns die werbung in den ganzen magazinen antun, manchmal fallen da gleich 3-4 beilagen heraus!!! werbefinanziertes lesen...