Beiträge von Smartshopper

wie gesagt, in städten habe ich schlechteste erfahrungen was stabilität und downloadraten angeht. auch wird man oft aus dem netz geschmissen "sim karte abgewiesen" wenn die kapazität erschöpft ist. da kann man fast froh sein, auf dem hsdpa versorgten land zu wohnen ;-)

ich habe eine richtantenne von http://www.brennpunkt-srl.de/UMTS-Antennen.html

wie gesagt, ohne antenne so gut wie kein signal. auf das dach montiert habe ich mit richtantenne jetzt guten empfang. die antenne ist an die datenkarte angeschlossen, die im umts router steckt. der router verteilt dann den zugang im ganzen haus. je kürzer das antennenkabel, desto besser! daher ist der router auch unterm dach. per lan ist das ganze dann kein problem!

bei mir ist laut hotline und homepage 3,6 im einsatz. es sind ca. 1,7km, richtantenne, aber wald im weg. ohne richtantenne bekommt man auf dem dachboden nur schwachen empfang. hat gerade mal 20.- gekostet.

aber wie gesagt, 1670 recht völlig, ist hier vollwertiger dsl ersatz.

Was ist verwerflich an einer kleinen Prämie an Elke? Ich würde auch nur bestellen, damit sie eine Prämie bekommt, immerhin verschlingt das Suchen eine Menge zeit. Der Sucheservie ist spitze!! Wäre es kein Hobby würde es sich sicherlich nicht rechnen. ihre seite kostet auch geld und zeit.

die 1670 sind auch bei mir realistisch, allerdings geht es selten auch mal auf bis zu 2200. ich schätze bei dir ist 3600 im einsatz. für 1800 wäre 1670 schon fast zu viel,da die theoretischen raten nie erreicht werden.

Danke!

Beim Dritten Anlauf hat die Freischaltung des Accounts endlich geklappt und deshalb will ich die Gelegenheit gleich nutzen um mich bei allen fleißigen Angebotssuchern zu bedanken! Ich habe in den letzten 12 Monaten etwa 20 Abos abgeschlossen und bezahle dafür monatlich etwa 5-7.-! Börse Online habe ich mit natürlich auch gleich gesichert, nachdem der Focus Money mit 135.- Prämie ausgelaufen ist.

Das normale Focus Abo mit 125.- Prämie scheint jedoch nicht zu funktionieren. Letztes Jahr kam nach 7 tage der erste Focus, dieses mal nach 3 wochen nichts. Werde ihn wohl für 120 nehmen müssen.

Hat schon jemand den Gutschein der Euro von Abo-einfach bekommen (1 Jahr Euro + 60.- Karstadt gutschein für 60.-)? Die Abbuchung wurde gemacht, Zeitschrift kam auch, allerdings noch kein gutschein.

Viele Grüße

Smartshopper