wie gesagt, in städten habe ich schlechteste erfahrungen was stabilität und downloadraten angeht. auch wird man oft aus dem netz geschmissen "sim karte abgewiesen" wenn die kapazität erschöpft ist. da kann man fast froh sein, auf dem hsdpa versorgten land zu wohnen ![]()
o2 HSDPA Ausbau?
-
-
-
Ich bin heute mal durch Gera gefahren und habe Webradio angehabt. Bis auf eine Senke lief das Radio ohne Störungen. Finde ich sehr chick das man jetzt endlich nicht mehr das gebabbel der Radios hören muss. Webradio an und ab geht die Post.
Webradio braucht 1MB pro Minute bei 15 kbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Webradio braucht 1MB pro Minute bei 15 kbit/s.15 / 8 x 60 = 112,5 KB/min - irgendwas paßt bei Deinen Angaben nicht.
Webradio mit 15 KBit/s hört sich an wie Langwelle von einem Sender auf einem anderen Kontinent.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
15 / 8 x 60 = 112,5 KB/min - irgendwas paßt bei Deinen Angaben nicht.Webradio mit 15 KBit/s hört sich an wie Langwelle von einem Sender auf einem anderen Kontinent.
Ich gucke morgen nochmal nach, wenn ich die Windows Kiste wieder an habe. Kann mich natürlich ein bisschen geirrt haben
ist menschlich, oder? -
In Regensburg, jedenfalls an der Uni, woanders war ich noch ned seitdem, seit gestern HSDPA.
-
-
Gratulation Receiver zum lang ersehnten HSDPA Launch in Regensburg, habt ihr 3.6HSDPA oder 1.8er HSDPA, kannst ja mal berichten, wenn die Station fertig eingerichtet ist
-
In den kleinen UMTS-Inseln im Allgäu läuft auch HSDPA.
-
Hallo,
ich möchte dafür jetzt kein neues Thread öffnen, hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen.
Ich hab ein iPhone 3G und Internet Pack M von O2.
Wie kann ich rausfinden ob es bei mir schon HSDPA gibt, UMTS ist verfügbar.
Gruß -
HSDPA 3.6 ist es. Es ist sogar schneller als T-Mobile, weil die haben hier "nur" HSDPA 1.8. Wurde auch höchste Zeit! So mach mein Interent-Pack-L endlich richtig Spass. Ich war im September in Italien und hab mich dann an HSDPA gewöhnt gehabt und kaum war ich wieder Zuhause, hatte ich nur UMTS. UMTS kann man gegen HSDPA vergessen! Ich finde zwar den Simyo Datentarif richtig klasse, aber ohne HSDPA werde ich dort kein Kunde werden. Leider

Loney_Locker
Das iPhone 3G kann doch HSDPA. Du hast doch das Internet-Pack M. Geh online und wenn du nur mit UMTS-Geschwindigkeit surfst, gibt es dann wohl bei dir noch kein HSDPA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!