Beiträge von Smartshopper

bei der financial times deutschland hat das nach 2 jahren nicht mehr geklappt, studentenabo für 100.- p.a. effektiv war klasse. leider gibt es jetzt keine barprämie mehr für studenten. ein käufer und 2 leser weniger...

wenn es doch mal nicht klappt, kann die zeitschrift ja auch an eine andere adresse geliefert werden, bekannte oder so. dann hat man sie eben 1-2 tage später, stört mich persönlich nicht.

das gute bei den kartsadt märkten ist, dass die ware die selbe ist wie im normalen warenhaus, nur günstiger und nicht billiger schrott wie bei anderen billigmärkten. in dresden gab es dort burlington pullover von 129 auf 25 reduziert. meistens gibt es viel rosa, grün, hellblau, was im normalen laden keiner kauft. aber meine bugatti-schuhe von 79 auf 25 waren ein echtes schnäpchen :D

ich finde auch C&A zu teuer für die qualität. für sowas gebe ich kein geld aus. als smartshopper möchte ich hochwertige qualität zu niedrigstpreis. meistens klappt das auch ganz gut ;-) ich lege eben keinen wert auf kaufambiente und wühle auch zwischen den türken im schnäppchenmarkt.

theoretisch könnte der verlag den kunden ablehnen, aber wenn eine rechnung kommt und bezahlt wird, oder abgebucht wird, so hat der werber seinen rechtsanspruch erworben. bezieht sich auf alle prämienabos.

heute ist übrigens mein 60.- karstadt gutschein gekommen, den ich zusammen mit der €uro für 60.- erworben habe :-)

der chip-scheck wurde gestern angemahnt.

Es gab in Dresden mal einen Karstadt Schnäppchenmarkt, der wirkliche Schnäppchen geboten hatte, zB Burlington Pullover für 25.-, Hemden ab 5.-, natürlich die gleichen Waren wie im normalen Karstadt. Leider hat dieser nach ein paar jahren geschlossen. Wer kennt große Karstadt Schnäppchen Center??

Mich interessieren vor allem Schnäppchen Center in Hessen und Umgebung.

Smartshopper

bei der etronixx trading gmbh/mobilejoker.de würde ich auch gar nichts mehr bestellen wollen, denn wir hatten mal einen gewährleistungsfall mit einem defekten handy und sind erst vor gericht zu unserem recht gekommen, obwohl die sachlage ganz eindeutig war. :flop:

vielleicht wäre es euch günstiger gekommen, gleich einzulenken, oder sich gar kulant zu zeigen, dann hätte ich jetzt sicherlich etwas positives über euch geschrieben. :D