Ach ich gebs auf, das Hobby mancher Leute hier scheint zu sein, möglichst viel in eine Aussage falsch hineinzuinterpretieren und dann die Verfasser blöd anzuschwätzen... Leider findet man immer mehr solche Leute im Internet.
Wenn du mein letztes Posting mal normal liest, hat TPH ja offensichtlich genug Zeit mich einmal die Woche von sich aus anzurufen, obwohl ich jedesmal sage, daß ich mich schon melde wenn ich doch noch verlängern will.
Bei guten Firmen gibt es in den Supportcentern entsprechende Möglichkeiten das zu vermerken, daß jeder andere Kundenbetreuer das sofort sieht.
Wenn ich dann mal anfrage, ob es Discounttarife in D-Netz analog zu Simply gibt (Nein, ich hab nicht nach Simply Karte gefragt, "Tarife wie Simply" nicht "Simply-Tarif"! Ums nochmal zu sagen, damit es auch du vielleicht irgendwann mal begreifst: Einen zu Simply vergleichbaren Tarif), und ich dann zu hören bekomme die Discounttarife auf die ich angesprochen hätte seihen Prepaid mit E-plus, dann ist das etwa so wie wenn ich einen Bauer frage ob er Äpfle hat und er antwortet mir, das er keine Birnen hat.
TPH hätte ja z.B. antworten könne, daß Sie einen prepaif e-plus Trarif anbieten, der so ähnlich ist, hierfür wäre aber ein Neuabschluß notwendig und keine Rufnummernsportierung möglich oder so was.
Wenn du dich ein bißchen auskennen würdest, dann wüßtest du auch das Supportcentermitarbeiter aus vorgefertigten Antworten auswählen können.
Diese Auswahl scheint bei TPH wohl noch nicht umfangreich genug zu sein.
Ich jedenfalls finde die Frage durchaus berechtigt, wenn man Vertrag demnächst ausläuft, ob ein Discounttarif postpaid bei TPH geplant ist oder nicht bzw. ob es schon einen gibt.