Beiträge von Metty

    chironex: Also von meinen Kollegen hat jeder den Joystick als eher schlecht bezeichnet, den vom ST55 aber dank seiner Gummioberfläche gelobt.


    Für mich eindeutig ein Argument gegen den Kauf, wenn sich da nichts ändert. (Okay, ich gebe zu ich hab sehr große Hände/Finger!)


    Die seitliche Tasten dagegen, das ist bestimmt zum großen Teil gewöhnungssache!


    Die harten Tasten an den neuen Siemensmodellen dagegen gefallen mir, ich mochte das Gefühl der Tasten bei nem S35 überhaupt nicht, außerdem gehen Buchstaben und Zahlen so schnell ab.



    Gruss

    Okay Dank dir, das hat mir die Frau von der Hotline auch erzählt, ich bin gestern endlich mal durchgekommen.
    Ja, das mit den drei Monaten stand auf dem Brief drauf, allerdinsg in oben zitiertem Beamtendeutsch, die Frau von der Hotline hat sich auch nicht gewundert, da hätten schon viele gefragt.
    Das mit den später annehmbaren Geräteangebot hat sie mir auch erklärt, das stand nirgends, zumindest hab ich es nicht gefunden.


    Also vielen Dank nochmals, das mir das im Forum hier bestätigt wurde!


    Gruss

    Auf den Vertragsverlängerungen steht ja drauf, das eventuelle Kündigungen damit wirkungslos werden, d.h. wenn ich mir noch im Januar ein Handy hole, und verlängere, mache ich damit meine Kündigung vom September rückgängig, bin aber eben auf der sicheren Seite, oder?


    Hat da jemand Erfahrung?

    Einfache Frage:


    Was bedeutet im tollen Juristendeutsch:
    3 Monate Kündigungsfrist vor Ende der Vertragslaufzeit, zum Monatsende?


    Ich hab meinen letzten Vertrag am 29 Januar 2002 abgeschlossen, d.h. am 29ten Januar 2004 läuft er aus.
    Bis wann muß ich kündigen? 29ter Oktober?
    Oder etwa schon Ende September?
    Ich versteh irgendwie nicht, was die mit dem "zum Monatsende" meinen.
    Den Monat in dem der Vertrag ausläuft (also würde es reichen im Oktober zu kündigen) ?


    Dann noch eine andere Sache, der Händler, Hutchison, hat gesagt, auch wenn ich das Angebot für Vertragsverlängerung um 24 Monate + neues Handy nicht wahrnehmen würde, könnte ich mir z.B. im Februar dann ein neues Handy vergünstigt holen, natrülich gilt dann der Vertrag wieder 24 Monate ab dem 29ten Januar.
    Da sich mein Vertrag dann aber schon automatisch um 12 Monate verlängert hat, bin ich etwas skeptisch was diese Aussage angeht.
    Nachher lachen die sich ins Fäustchen weil sich mich nochmal 12 Monate haben und ich muß so lange warten.


    Gruss

    Hallo,


    wundert mich nicht, das sich das SX1 verzögert.
    Ich hatte letztens das Glück eines in der Hand zu haben und testen zu dürfen.


    Folgendes ist mir dabei negativ aufgefallen:


    1. Ähnlich wie beim Nokia 6600 schon beschrieben wurde, viele Abstürze! Alle 5 bis 10min!


    2. 5 Wege Joystick ist metallisierter Kunststoff, so glatt, das man den Stick zwischen Nagel und Finger einklemmen muß, damit man nicht ständig wegrutscht.
    Kein Vergleich zu S-E T68i oder zum Siemens ST55, wo sich der Stick sehr gut bedienen läßt!


    3. Gehäusedeckel über Akku läßt sich nur sehr schwer öffnen.


    4. Simkartenhalterung zerkratzt Sim Karte, kein Schieber oder ähnliches, sonder Simkarte muß drunter geschoben werden und biegt sich dabei entsprechend durch.


    5. MMC Karteneinschub öffnet sich bei geschlossenem Rückdeckel nicht. Eigentlich sollte man nur draufdrücken und dann geht die Klappe auf, man kann MMC Karte einschieben. Wohl durch einen Konstruktionsfehler blockiert die Abdeckung dies jedoch! Also auch kein Fortschritt gegenüber dem Nokia 3650.


    Grüße
    Metty