SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Es sollte garnicht abstürzen, ich will ein Handy, keinen Windows PC *g*


    Hat sich der 5Wege Joystick auch geändert? Oder ist er immer noch so glatt?
    den vom ST55 fand ich da besser!


    Gruss

  • Metty


    1. Die Software läuft mittlerweile sehr viel stabiler. Aber ich kenn kein Handy was nie abstürzt.


    2. Ja den Joystik finde ich derzeit auch nicht so doll


    3. nicht schwieriger als bei anderen Handys


    4. Halte ich im derzeitigen Zustand für eine Fehlkonstruktion


    5. funktioniert tadellos

  • Zitat


    5. MMC Karteneinschub öffnet sich bei geschlossenem Rückdeckel nicht. Eigentlich sollte man nur draufdrücken und dann geht die Klappe auf, man kann MMC Karte einschieben. Wohl durch einen Konstruktionsfehler blockiert die Abdeckung dies jedoch! Also auch kein Fortschritt gegenüber dem Nokia 3650.


    Das hat Siemens folgendermaßen gelöst:


    Geht der Kartenschieber nicht auf, ist die Sicherheitssperre eingestellt. Also musst du den Akkudeckel abheben und einen kleinen Schalter betätigen. Das löst die Sicherung und der Kartenschieber geht ganz normal und ohne Probleme auf ;)

  • symbian: Klar, je mehr Funktionen drin sind.
    Aber wenn man z.B. Pocket PC und Palm vergleicht, sieht man auch, das man auch gute Software programmieren kann. Ich hab jetzt schon 2 Jahre nen Palm und nur einmal aufgrund eines miesen Programmes einen Absturz gehabt.


    h00ligan: Mein Nokia 6210 ist noch nie abgeschmiert, es ist sozusagen ja auch noch ein Handy fast nur zum telefonieren.

  • Nun ist doch das passiert, was ich befürchtet habe.
    Wir schweifen ab.
    Also bitte BTT
    Harry Manson
    Ich vermutete, dass der Lautsprecher nicht so laut ausgeben kann.
    Antwort
    Du besitzt ein SX1-Proto?
    Woher?
    Hast du da Beziehungen?
    Bist du befugt noch mehr darüber zu schreiben?
    Wenn ja:
    Welche Sotwareversion?
    Ist es deiner Ansicht nach Marktreif?
    Denkst du bei der finalen Version werden 8MB Speicher dabei sein?
    Kannst du uns vielleicht auch einen kleinen Vorab Testbericht schreiben, der dann nicht von allen Seiten kommentiert werden sollte?


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • "Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen"
    i.A. SF³


    Was magst du denn noch übers SX wissen? Was gibts denn noch interessantes was wir noch nicht wissen? Was willst du getestet sehen?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    "Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen"
    i.A. SF³


    Was magst du denn noch übers SX wissen? Was gibts denn noch interessantes was wir noch nicht wissen? Was willst du getestet sehen?


    -SF³


    Guten Appetit.



    Sorry, das ich nicht viel dazu schreib, aber ich möchte das Gerät noch etwas länger, genauso wie meinen Arbeitsplatz, behalten.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • @ antwort, frage an dich, ich hoffe auf antwort, antwort:


    wie siehts denn nun mit SD karten aus. haben ja nicht wenig leute nen proto, passt dat dingen denn nun oda nicht?! das interessiert mich brennend da man ja mit Gigabyte SD karten rechnen kann.
    anwort,antwort? (schreib doch einfach ne 1 für ja und ne 0 für nein)

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    das interessiert mich brennend da man ja mit Gigabyte SD karten rechnen kann


    Du kannst auch mit 1 GB MMCs rechnen. Ob das SX1 die nimmt ist eine andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    @ antwort, frage an dich, ich hoffe auf antwort, antwort:


    wie siehts denn nun mit SD karten aus. haben ja nicht wenig leute nen proto, passt dat dingen denn nun oda nicht?! das interessiert mich brennend da man ja mit Gigabyte SD karten rechnen kann.
    anwort,antwort? (schreib doch einfach ne 1 für ja und ne 0 für nein)


    hab ich nicht ausprobiert, da ich keine gerade und sonst so auch eigentlich nie eine SD zur Hand habe

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!