Beiträge von Metty

Ich hoffe einfach drauf, dass in den nächsten Monaten ein paar ordentliche DualSims auf den Markt kommen.
    Wenn die bisherigen sich gut verkaufen, sollte sich das Angebot ja verbessern.

Von den meisten "neuen" Sachen sind die ersten Versionen ja immer gern verbuggt oder noch nicht ausgereift.

Klar kannst du die Personen "impfen" ich gehe mal nur davon aus, dass die sich strafbar machen, wenn sie falsche Angaben machen bzw. das hier nachgebohrt wird und mit Vereidigung gedroht wird, wenn es Widersprüche gibt oder was komisch wirkt.

Und mal ehrlich, willst du dich mit Verfassungschutz, BND, BKA etc. anlegen?
    Oder glaubt etwa jemand dass die ganzen Daten dort net für die Zukunft gespeichert werden?
    Ich mein unser lieber Innenminister würde am liebsten von allen Bürgern Fingerabdruck, DNA usw. speichern, die Rechner online durchsuchen und alles Video überwachen, da werden die bei sowas bestimmt alles speichern.

Vereine: Ich gehe davon aus, dass man bei der Bewerbung z.B. unter Hobbies angibt, in welchem Verein man ist.
    Wenn du das nicht machst, und die bekommen es z.B. über die Befragung der Referenzpersonen raus, dann haste wieder nen Minuspunkt in der Bewerbung...

Ich würde mir ausser zurückbuchen auch keine Mühen machen, wenn ich definitv sicher bin das ich nichts mit denen zu tun habe.

Im übrigen hatte ich mal das Problem, dass eine Bank nochmal abgebucht hatte, trotz Kündigung, die haben mir seinerzeit selber geraten einfach zurückzubuchen...

Ein Problem dass sich IMO stellt, selbst wenn ich jetzt in den USA strengere Waffengesetze einführe, ist eine dermaßen große Anzahl an Feuerwaffen bereits im Umlauf, dass ich trotzdem noch auf Jahrzehnter hinaus jeden Verbrecher versorgen kann...

Den Leuten die Waffen wieder wegnehmen wird kaum funktionieren.
    Und wenn das tragen und verwenden der Waffe illegal wird, stört wiederrum gerade Verbrecher dies wohl kaum.

Man müßte also etwas machen, aber sich von vorne herein klar werden, dass es Jahrzehnte dauern kann bis sich eine wirklich Besserung einstellt.

Zum Thema Waffen für die Jagd und auf was die Amis sich immer berufen.
    Eine einfache Lösung ist hier, Jagdgewehre weiterhin zu erlauben, die sind groß und sperrig, und werden z.B. in Deutschland nur mit relativ kleinen Magazinen (ich glaube 3 Schuß) verkauft.

Nachtrag: http://www.n-tv.de/794235.html
    Man brauch definitiv keine Waffen gegen "gefährliche" wilde Tiere, ein Auto reicht vollkommen. ;)

Ich bin da schon auch penibel, da ich mit meinem Gerät auch einigermaßen sorgsam umgehe.

Gerade bei einem teuren gerät erwarte ich hochwertige Verarbeitung, und passgenauere, stabilere Kunststoffteile kosten nur wenige Cent mehr, das sollte bei einem Gerät Endpreis 400€+ drin sein.

Und Softwarebugs sind absolut nervig, vor allem das ein update nicht mal so kurz gemacht ist wie bei einem PC Spiel... es liegt ja nichtmal bei allen ein Datenkabel bei.

1&1 lässt sich mit anderen halt immer schlecht vergleichen, da alle Geschwindigkeiten gleich kosten, wenn man 6k oder schneller bekommt ist das Angebot gut, ansonsten muß man genau vergleichen...

Eigentlich sind dann 40€ wirklich die absolute Grenze, sonst leg ich ja nur noch knapp 7€ mehr hin und hab doch wieder nen normalen analogen Festnetzanschluß.

Du kannst natürlich die ganzen Hausmittelchen (z.B. Gewürznelken) und Zeugs durchprobieren, meine Erfahrung: Wirkt nie bei allen Katzen und häufig nur einige Zeit!
    Ich kenn sogar diesen Gärtner der diese Verpiss-dich-Pflanze gezüchtet hat, wirkt auch nicht bei allen...

Mein Motto: Lieber Katze wie Marder! Solange im Winter eine Katze unter oder auf meinen Auto liegt, kommt schon keines von diesen Mardermistviechern!