Beiträge von innov8

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    so hab mir heute meins direkt bei apple bestellt.
    voraussichtlicher Versantermin ist der 11.11.2010 und die Eintreffende Lieferung soll spätestens am 16.11.2010 erfolgen. Bin mal gespannt wie und ob sie den Terminplan einhalten :-)

Ich fahr morgen in Montpellier vorbei aber 629€ auf einem Schlag mit Azubigehalt ist zwar machbar aber bisschen happig :D

Wollts mir erst an Weihnachten holen, da ich erst von nem Kumpel sein 3G abgekauft hab aber kann einfach nich warten & dass will eh mein kleiner Bruder :top:

Bin grad in Frankreich wenn du bis zum 6.11 warten kannst bring ichs dir :D:D:D

Achwas werds sobald ich nach Deutschland komm bei o2 holen :p

Wenn man die Zinsen rechnet, die ich rausschmeiß wenn ich direkt 629€ zahl lohnen sich die 20€ Aufpreis :)

Zitat

Original geschrieben von jester42
    habe meins heute frueh ohne Probleme in Hamburg abgeholt, keine Schlangen. Die machen den Laden sogar Heute und in den naechsten Tagen ab 8 Uhr auf.
    Leider wurde allerdings meine blau Karte nicht akzeptiert, nach zwei Anrufen beim Support stellte sich dann heraus, dass apple noch einen Fehler gemacht hat, und der Aktivierungsserver im Moment eplus ausschließt. Das soll wohl aber 'bald' behoben werden...

Vielen Dank apple, fängt schonmal toll an

Na klasse..

Wollte mir meins demnächst auch holen, aber mit ALDI (Eplus) betreiben..

Na dann lieber noch nich :mad:

HOLY SHIT!

Ich muss bis Ende Mai meinen Vertrag kündigen, da ich mit einem neueren bessere Konditionen bekomm..

Eigentlich wollt ich das HTC Desire nehmen, doch dann eher auf das Nexus One warten, aber jetzt bin ich baff.. Ich wollte kein Samsung Handy mehr, da sie für mein Samsung i8510 innov8 kein einziges Update gebracht haben! Meine Videofunktion hat einen Ton das ist einfach schrecklich.. Es wurde jedes mal ein Update vesprochen aber es kam nix!

Doch jetzt hab ich das Samsung Galaxy S gesehen.. Ich bin echt beeindruckt.. Ich denk ich werde auf das warten oder sogar auf das Galaxy S mit Tastatur :P
    Was für ein Smartphone.. Ich hoffe bloß, man kann die UI ausschalten, da mir das echt zu sehr nach gayPhone aussieht...

Und hoffentlich kommt das Update auf Froyo (2.2)

uiuiui jetzt muss ich bloß noch überlegen wie ich 1 Monat ohne Handykarte auskomm

Abend Leute..
    War jemand in Stuttgart im Store? Ich wollte mir das 5800 eigentlich auch kaufen aber hab mir vor 2 Wochen das Samsung innov8 gekauft und daher hätte das ja jetzt nix gebracht..
    Aber was ich gerne wissen würde.. War in Stuttgart im Nokia Store viel los oder eher nicht soo viel :D?
    Falls wenig los gewesen wäre hätt ich ruhig kurz hingehn können und für denjenigen der unbedingt eins haben wollte eins besorgen können :top:

sch*iß auf so ne Tasche oder ne Socke.. Staub hast du hinterm Display oder nicht.. Ich habs bis jetzt immer in meiner Hosentasche gehabt und hab noch keinen einzigen Kratzer geschweigedenn Staub hinterm Display ;) Ich denk sowieso der is wenn dann ab Werk drin un verbreitet sich dann halt langsam..
    Naja für mich ist das innov8 ein Gebrauchsgegenstand wie jedes andere Handy aber das heißt jetzt nich dass ich es runterwerf oda so :p
    Freu mich schon wenns in 2 Jahre irgend ein geiles neues Samsung mit neuen innovatien Sachen gibt, dann fix Vertrag verlängern un das Gerät krallen :D

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    ich frag mich wann denn nun mal endlich das firmware update kommt... war es nicht f ür dezember angekündigt??? :(

Nein wurde es nicht.. Samsung hat gesagt dass sie das Update für ca. ende 2008 oder Anfang 2009 präsentieren werden.. habt doch mal etwas Geduld ;) Da kommt schon noch was :top: