Beiträge von innov8

Guten Abend,

Heißt das man kann mit dem Dual Sim Adapter einfach eine normale Simkarte anschließen???

D.h ich könnte mir nur den Dual Sim Adapter kaufen und dort dann meine normale SIM-Karte einstecken und ins Iphone brauch keine rein und es läuft ohne die Karte klein zu schneiden...??

Kurze Frage: Weiß jemand welche Softwareversion & Baseband bei Vodafone beim jetztigen Kauf drauf sein wird? Ist diese unlockbar?

Mfg Nico

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Entschuldige bitte, ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber was zum Geier soll man denn noch antworten? Natürlich verschlingen HD-Film jede Menge Speicherplatz. Letztendlich musst Du doch selber am besten wissen, was Du mit dem Teil machen willst.
    Du hast auch schon den einen oder anderen Rat gehört.

Wenn es finanziell kein Problem darstellt, dann nimm die 32iger Variante.

Ok entschieden 32GB...

Ich werds wohl wieder ca. 2 Jahre haben von dem her brauch ich doch die 32GB :top:

Passt schon ;) Danke

Guten Abend ;)

Ich hab mich leider immer noch nicht entscheidne können ob 16GB oder 32GB..

Verschlingen die Fotos & HD Videos viel MB?

Weil wenn ichs so seh..

Mein Samsung i8510 innov8 hab ich 2 Jahre und ich hab von den 8GB noch 3-4GB frei.. Da gabs aber keine Apps & geniale Spiele etc dafür...

Mein jetztiges 3G, dass ich 2 Wochen hab & bald meinem kleinen Bruder gehört hat 8GB und ich hab noch 4GB frei und sind halt 3 Spiele drauf: Zombie Infection, Fifa, Modern Combat 2 und Musik Bibiothek..

Was denkt ihr?

:rolleyes:

Ja und wenn du es direkt auf einen Schlag kaufst und es wird geklaut ist dein Geld auch weg :D:D:D:D
    Bisschen unlogisch :top:

Es geht hier nicht darum, dass man sich es nich leisten kann sodern um das was sinnvoller ist!
    Muss jeder für sich selber entscheiden ;)
    Hätt ich 10 andere Sachen auf Raten würd ich das auch niemals machen, aber da ich noch keine monatliche Belastung hab is es gar kein Problem :top:

Lieber 16 oder 32?! :p

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich bin Zivildienstleistender, ab Januar Azubi und ich habs für über 800€ bar gekauft. Klar war das ein Haufen Geld für mich, aber ich finds besser es auf einmal weg zu haben und gut ist. Ich möchte mir keine Fixkosten für etwas aufdrücken was ich garantiert niemals 2 Jahre haben werde.

Außerdem ist es etwas anderes ob ich ein Handy über einen Vertrag finanziere oder ein freies Gerät finanziere und dazu dann noch monatliche Kosten addieren muss... ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Nein es ist einfach sinnlos bar zu zahlen, wenn du einrechnest wie viel Zinsen dir dafür verloren gehen aber jedem das seine :top:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Das ist die Gefahr bei Finanzierungen & Ratenkäufen. Dort mal 10€ für das, da 40€ für jenes und hier 5€ mehr fürs 32GB iPhone? Läuft, ess ich halt einen Döner weniger.... Überleg dir, ob Du dich durch die 5€ irgendwie einschränken müsstest. Dann würde ich es nämlich nicht machen bzw. den Ratenkauf ganz sein lassen. ;)

Nöö muss ich nich :D

Winterreifen sind gekauft & sonstige Sachen auch..

Ich mach sowas normal auch nicht, aber es hat ja nur positive Aspekte bei diesem Angebot...

Ich bin einfach nicht bereit direkt so viel Geld auszugeben, da zu Weihnachten ein neuer PC herkommt :top:

Ist schon fast 100% gekauft, die Frage ist ob 16 GB ausreichen... Weiß jemand was dazu?

Ich mein FIFA 2011 hat wahrscheinlich allein schon 400MB oder?

Gruß
    :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich finde es auch nicht schlecht sich etwas auf Kredit zu kaufen oder in Raten bezahlen zu können - aber dann bitte wichtige Dinge. Ich finde diese 0% Finanzierungsmoral einfach daneben und ein iPhone, welches ansich schon ein reines Luxusgut dastellt, über eine Finanzierung zu erwerben ist in meinen Augen nicht ganz gesund.

Zumal man beim iPhonepreis keinen finanziellen Vorteil durch Zinsen im Vergleich zur Barzahlung erhalten wird. Ich weis noch wie Einige angemotzt wurden weil sie im Werbeforum nach teuren Handys, LCD TVs usw finanziert über Handyverträge fragten und plötzlich finden alle die O² Finanzierungsoption ganz toll.

Manche Sachen müssen einfach nicht sein und dazu gehört ein iPhone 4 eben auch. Dagegen erscheint mir sogar die Option eine Rolex zu finanzieren noch sinnvoller, denn da lohnt es sich immerhin etwas auf die Zinsen bezogen :D

Klar hab ich davon was... überleg mal bei meinem Azubigehalt gehen kurz 629€ weg.. Ich könnt es mir leisten das wär nich das Problem, ABER einfach aufeinmal 629€ weniger zu haben ist ja nicht sinnvoll wenn ichs über 2 Jahre lang um 20€ Aufpreis finanzieren kann und nix drauf zahl ;) Die 20€ kommen durch Zinsen wieder rein, die ich sonst für die fehlende 629€ nich bekommen würd =)

Fragt sich nur noch ob 16GB ausreichen oder ich doch lieber zu 32GB greifen sollt... Ich mein 5€ Aufpreis pro Monat is ja nich gerade viel.. Da ess ich halt ein Döner weniger :D:D:D

Was meint ihr?

Gruß aus Frankreich :p

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das ist schon klar. Aber außer den Kontaktdaten ist ja auf dem 2G ja nix drauf was von Belang wäre. Hintergrund der Frage ist, dass der Gerätename damals etwas dürftig gewählt wurde und der soll möglichst nicht auf das 4G portiert werden.

Also ich kann bei meinem 3G den Gerätenamen ändern wie ich will...

Meins hieß nach dem Kauf von nem Freund auch "Style_Playa" oder so :p :p :p

edit: ah verdammt nicht gesehen, dass schon jemand deine Frage beantwortet hat... BIG BRAIN FAIL :D

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Danke für die Ausführungen. Was passiert denn, wenn ich die SIM ohne Backup einfach zuschneide und ins 4G stopfe und dann mit iTunes verbinde?

Drei mal darfst raten...

Wenn du kein Backup vom alten Phone machst dann kannst die ganzen Daten nachher nich aufs iphone 4 draufmachen!

Und die Sim Karte is dann ja kleiner und passt nicht mehr in dein altes? :D