Beiträge von innov8

So neue Meldung von mir..

Mein Gerät ist zur Zeit beim Händler un der kommt mir heut so:

"Es ist gerade schwierig ein neues Gerät zu bekommen, deswegen könnten wir Ihnen anbieten ein Softwareupdate durchzuführen, sodass der Fehler mit dem Bluetooth behoben ist und sie die neuste Software drauf haben"..

haha wieso soll das an der software liegen? Andere Handys im Mediamarkt hatten die gleiche Software vom 1.9.2008 drauf un es hat alles wunderbar funktioniert..

2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?!

Man man man ich hab echt kB auf so ne ... -.-

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    ähm---wo hat der 16 jährige so viel ökkken her??ne alte oma ,die treppe runter geschubbbbst??grins

1. Was geht dich das an?!.. Ne weißt die sind vom Laster gefallen :top:

2. Ich trag Zeitung aus.. und hab schon genug lange Ferienjob gemacht für 7,50€ auf Stunde ;)

Hab das Gerät jetzt 2 Tage gehabt, habs nun wieder zurückgebracht da anscheinend der Bluetoothempfänger kaputt war d.h. ich konnte Daten verschicken aber empfangen nicht.. Die Einstellungen waren richtig.. "Telefon sichtbar" usw.. kP an was es gelegen ist..

Im laufe der Woche bekomm ich mein neues mal schaun ob das fehlerfrei ist.. Naja 3 Tage ohne Handy jetzt ist schon hart, vorallem weil das innov8 so geschmeidig in der Hand lag :( Aber ohne Bluetooth is das ein nogo ;)

Zitat

Original geschrieben von TFG
    hmm ich hatte bis jetzt noch absolut keine probleme mit bluetooth. hatte sofort mit jedem handy eine verbinung sogar mit einem 4 jahre alten k700i ;)

teste das mal mit anderen geräten. vielleicht liegts nicht an dir sonderen an den anderen. weiter wüsste ich jetzt auch nicht. vielleicht alles auf werkseinstellungen stellen.

Ich habs mit 3 Geräten getestet xD

Sony Ericcson C902.. Nokia 6300.. Nokia 5300 und mitm Bluetoothadapter fürn PC..

Der Shop nimmt das Handy jetzt zurück und ich bekomme ein Neues.. Doch die müssen die erst ordern da sie grade nich auf Lager sind.. Naja besser als kein Bluetooth :D

Zitat

Original geschrieben von innov8
    Hallo ? :(
    An was kann es liegen dass andere Handys mein Samsung innov8 nicht finden über Bluetooth.. ich habs grad vll 2 Stunden aber Bluetooth will einfach net gehn.. Ich kann anderen Dateien schicken aber selber empfangen geht iwie net.. Entweder der andere findet mein Handy aber dann kommt wenn er senden will "Verbindung fehlgeschlagen" oder er findet mein Gerät erst garnet..
    Kann das daran liegen dass mein Akku nur noch 2 Striche hat und ich das Gerät noch net geladen hab? Also frisch aus der Verpackung??

Wenn es nicht funktioniert muss ich es wohl umtauschen :(:(:(

So aufladen hat auch nix gebracht.. Mein handy wird einfach nicht gefunden und wenn ja dann kommt "bluetooth verbindung fehlgeschlagen".. es scheint iwie so als würd mein Bluetoothannahme defekt sein..
    Ist das ein Grund für ein Umtausch?
    Was soll ich sonst tun :( ? :flop:

Hallo ? :(
    An was kann es liegen dass andere Handys mein Samsung innov8 nicht finden über Bluetooth.. ich habs grad vll 2 Stunden aber Bluetooth will einfach net gehn.. Ich kann anderen Dateien schicken aber selber empfangen geht iwie net.. Entweder der andere findet mein Handy aber dann kommt wenn er senden will "Verbindung fehlgeschlagen" oder er findet mein Gerät erst garnet..
    Kann das daran liegen dass mein Akku nur noch 2 Striche hat und ich das Gerät noch net geladen hab? Also frisch aus der Verpackung??

Wenn es nicht funktioniert muss ich es wohl umtauschen :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von innov8
    Jungs? könnt ihr mir helfen -.-?
    Hab grad mein Gerät erhalten.. wollt mal paar Lieder rüberschicken über Bluetooth von meinem alten HAndy (C902).. Aber irgendwie findets das Samsung net!! Ich hab sichtbar eingestellt.. vom Samsung aus kann ich Datein schicken aber ich kann sie nich empfangen also wird nix gefunden -.-
    Ahhhh ich weiß nich was machen? is das nur bei mir so? scheiße =(

Pls helft mir :(((

Help :´(

Jungs? könnt ihr mir helfen -.-?
    Hab grad mein Gerät erhalten.. wollt mal paar Lieder rüberschicken über Bluetooth von meinem alten HAndy (C902).. Aber irgendwie findets das Samsung net!! Ich hab sichtbar eingestellt.. vom Samsung aus kann ich Datein schicken aber ich kann sie nich empfangen also wird nix gefunden -.-
    Ahhhh ich weiß nich was machen? is das nur bei mir so? scheiße =(

Pls helft mir :(((

Guten Abend ;)

Soo hab mir grade auch das innov8 bestellt.. Kaufpreis: 511,70 wobei ich 1€ Gutschrift hatte..

Ich hoffe es wird bald zur Abholung bereitstehen, so dass ich es dann schleunigst in meinen Händen halten kann..
    Ich hoffe echt nach den Testberichten, Meinungen und nach dem ausgiebigen testen im Mediamarkt, dass das Handy seine Erwartungen auch im Alltag erfüllt.. Weil 500€ sind für einen 16 jährigen nicht gerade einfach aus der Tasche zu zaubern :P

naja ich werde euch dann mal berichten ob ich bei meinem Handy irgendwelche Fehler oder ähnliches finde (Ich hoffe es nicht!)

bis dann ;)

Syngic Drive? Hab ich noch nie gehört.. Ist das kostenlos? Wenn ja kann mir einer sagen woher ich das krieg :P?

So da ich jetzt endlich Beiträge schreiben kann wollt ich gleich mal paar Fragen stellen :P Da ich demnächst vor hab mir das Samsung i8510 innov8 zu kaufen ;)

1. Hat jemand das innov8 schon über eine Woche? Wie ist die Bedienung so im Alltag?

2. Wie laut sind die Stereolautsprecher des Handys?

3. Wie ist die wirkliche Akkuleistung?

4. Wie ist das jetzt mit dem Staubproblem? Hat das jeder oder nur vereinzelte Leute?

5. Wie ist das mit der Navigation? Also Route 66 ist drauf installiert.. aber woher bekomm ich die Karten und wie viel kosten diese?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

thx schonmal
    :D