iPhone 4 16GB im Apple Store

• Ich war heute in Frankfurt im Apple-Store und hab nen 32 GB iPhone geholt. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert und viel los war da auch nicht.

Zu der Speicherplatzfrage muss man überlegen, was man alles aufs Gerät packen will. Allein ein Naviprogramm mit Europakarte verschlingt schon das eine oder andere GB. Dann noch ein paar Apps und ein paar GB Musik und dann können 16 GB schon langsam knapp werden.

Ich hab jetzt noch mal ne Frage wegen iTunes. Wie weiter vor geschrieben, ersetzt das iPhone 4G ein iPhone 2G. Sicherung usw. habe ich verstanden, nur habe ich jetzt was gelesen, dass das iPhone aber immer mit dem gleichen Rechner synchronisiert werden muss. Nur haben wir den Laptop, mit dem das 2G mal synchronisiert wurde bereits in Rente geschickt (ist aber noch vorhanden). Kann man das Profil irgendwie auf den neuen Rechner portieren oder wie geht man da am besten vor? Danke schon mal für eure Hilfe.

• war heute mal im Real und hab nach dem Super Schnäppchen gefragt ;) …alle schon weg…oh wasn Wunder. aber Real nimmt laut Verkäuferin noch Vorbestellungen entgegen (nur 32er) und Ende dieser Woche -vorausgesetzt es sind einige Vorbestellungen bei denen eingegangen, werden sie bestellt, in einer Woche könne man die Geräte dann abholen.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich war heute in Frankfurt im Apple-Store und hab nen 32 GB iPhone geholt. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert und viel los war da auch nicht.

Zu der Speicherplatzfrage muss man überlegen, was man alles aufs Gerät packen will. Allein ein Naviprogramm mit Europakarte verschlingt schon das eine oder andere GB. Dann noch ein paar Apps und ein paar GB Musik und dann können 16 GB schon langsam knapp werden.

Ich hab jetzt noch mal ne Frage wegen iTunes. Wie weiter vor geschrieben, ersetzt das iPhone 4G ein iPhone 2G. Sicherung usw. habe ich verstanden, nur habe ich jetzt was gelesen, dass das iPhone aber immer mit dem gleichen Rechner synchronisiert werden muss. Nur haben wir den Laptop, mit dem das 2G mal synchronisiert wurde bereits in Rente geschickt (ist aber noch vorhanden). Kann man das Profil irgendwie auf den neuen Rechner portieren oder wie geht man da am besten vor? Danke schon mal für eure Hilfe.

Du kannst bis zu 5 Rechner mit Deinem Itunes Account belegen. Wenn es mehr Rechner sind, mußt Du im Itunes den Rechner abmelden und kannst einen neuen Account auf einem weiteren Rechner anlegen.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Seit wann kommen die iPhones denn aus CZ zu uns nach Deutschland?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Guten Abend ;)

Ich hab mich leider immer noch nicht entscheidne können ob 16GB oder 32GB..

Verschlingen die Fotos & HD Videos viel MB?

Weil wenn ichs so seh..

Mein Samsung i8510 innov8 hab ich 2 Jahre und ich hab von den 8GB noch 3-4GB frei.. Da gabs aber keine Apps & geniale Spiele etc dafür...

Mein jetztiges 3G, dass ich 2 Wochen hab & bald meinem kleinen Bruder gehört hat 8GB und ich hab noch 4GB frei und sind halt 3 Spiele drauf: Zombie Infection, Fifa, Modern Combat 2 und Musik Bibiothek..

Was denkt ihr?

:rolleyes:

• Entschuldige bitte, ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber was zum Geier soll man denn noch antworten? Natürlich verschlingen HD-Film jede Menge Speicherplatz. Letztendlich musst Du doch selber am besten wissen, was Du mit dem Teil machen willst.
    Du hast auch schon den einen oder anderen Rat gehört.

Wenn es finanziell kein Problem darstellt, dann nimm die 32iger Variante.

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Entschuldige bitte, ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber was zum Geier soll man denn noch antworten? Natürlich verschlingen HD-Film jede Menge Speicherplatz. Letztendlich musst Du doch selber am besten wissen, was Du mit dem Teil machen willst.
    Du hast auch schon den einen oder anderen Rat gehört.

Wenn es finanziell kein Problem darstellt, dann nimm die 32iger Variante.

Ok entschieden 32GB...

Ich werds wohl wieder ca. 2 Jahre haben von dem her brauch ich doch die 32GB :top:

Passt schon ;) Danke

• Zitat

Original geschrieben von innov8
    Ok entschieden 32GB...

Ich werds wohl wieder ca. 2 Jahre haben von dem her brauch ich doch die 32GB :top:

Passt schon ;) Danke

Na bitte, geht doch! ;)

• Also wegen den HD Filmen musst du nicht zum 32iger greifen. Habe massig drauf und stets 2-3 GB frei. Ach 40 Apps und Musik ist auch drauf.

Selbst bei meiner Kompaktdigicam von Sony hat man bei einer 16 GB Karte für über zwei Stunden FULL-HD Filme Platz...FULL-HD...

ich würde nur zum 32 GB greifen,wenn da ein Navi drauf soll...sonst nicht.

• und wenn du es irgendwann verkaufst, dann hast du das geld eh wieder irgendwo raus.

ich würd mir auch das 42 gb gerät holen, alleine schon wegen dem gefühl, denn die 100 euo siehst du nach ein paar monaten nicht mehr, aber wenn du den kleinen speicher holst, kann es sein, dass du dich später aufregst und anfängst zu verkaufen....

von daher, hol dir liber das 32 gb gerät, un du bist auf der sicheren seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!