-
"Jemand hat behauptet, das der Tarif schon von der Kundenrückgewinnung angeboten wird. Jedoch hat VF in diesem angeblichen "KombiPaketSpezial" keine SMS inklusive. "
Das ist ein anderes Angebot, ein Testballon für Kunden die gekündigt haben und zwar nur für diese... ich rede aber von einer Flat analog D1 Max ...
-
Quelle ist jemand von der Kundenbetreuung direkt ... morgen weiß ich es ganz genau ... mußte das nur im Überschwang meiner Freude loswerden 
-
vielleicht ist ja ein neuer Tarif richtig gut für dich , alte Tarife lohnen sich doch nur bei SMS Junkies ... wenn du den korrekten Preis für dich wissen willst kannst du die Vertragsverlängerung ja online auf der Homepage eingeben und schon siehst du was es kostet 
-
Tach zusammen, brandneue Info .... ab Mitte Oktober gibt es eine Flatrate wie D1 Max bei Vodafone...
-
Da hast du wohl Recht, fühlte mich nur leicht angegriffen von wegen der Aussagen ich bräuchte ne Nachschulung und so weiter ... deswegen die klaren Worte.
Wir haben da so einige Tools wo man nachlesen kann aber statt dessen gleich so ne Aussage, naja, hoffe das Thema ist geklärt und wer will kriegt seinen Zuhause Web als Zusatzdienst 
-
Weißt du "BENGT", wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach nicht dazu ... Ich kann den VF Zuhause Web als Zusatzoption dazubuchen zu einem bestehenden Vertrag und dann hat er eine Laufzeit von 3 Monaten, ist halt einfach nur ne Datenoption.
Genau das war die Ausgangsfrage !!! Ein Neuvertrag ist ne andere Geschichte, kein Wunder wenn die Kundenbetreuung nix weiß, Du weißt es ja offensichtlich auch nicht ... aber vielleicht schaust du einfach mal bei einem beliebigen Kunden auf "LIST", dann findest du den Dienst ...
-
Wie alt ist denn deine Karte ? Vodafone blockt keine Anrufe, warum auch ??? Verdienen ja schließlich Geld damit ...
-
Schon schade wenn dir die Kundenbetreuung nicht weiterhelfen konnte. NATÜRLICH ist der Vodafone Zuhause Web noch buchbar durch jeden Kundenbetreuer als Zusatzdienst mit 3 monatiger Laufzeit. So wie vorher auch, man muß sich nur damit auskennen und es auch wollen. Du mußt halt einfach drauf bestehen dass du das haben willst und wenn kein Konflikt vom Tarif besteht ... kein Problem !
-
achja, und das wichtigste vergessen, sorry ...
Vom 9.9.2005 bis 17.11.2005:
Netzintern und ins deutsche Festnetz: Für jede Minute VideoTelefonie der einfache Preis für ein netzinternes Sprachtelefonat im Tarif CallYa-Basic!
In andere Mobilfunknetze: Für jede Minute VideoTelefonie der einfache Preis für ein Sprachtelefonat in andere Mobilfunknetze im Tarif CallYa-Basic!
Hier greift Open End leider nicht !!!!
-
Re: Re: Open End mit UMTS ?
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ja das geht, man kann zu der Option "openend" auch die UMTS Option buchen. In den Tarif Listen für Videotelefonie steht: Die Videotelefonie ist immer zum jeweiligen Sprachtarif gültig. Teste es doch einfach mal 
Wenn du nicht dein Guthaben innerhalb kürzester Zeit verbrennen möchtest dann empfehle ich den Test zu unterlassen, ich zitiere mal die Preisliste :
Viedeotelefonie mit CallYa ab dem 18.11.2005:
Netzintern und ins deutsche Festnetz: Für jede Minute VideoTelefonie der doppelte Preis für ein netzinternes Sprachtelefonat im Tarif CallYa-Basic!
In andere Mobilfunknetze: Für jede Minute VideoTelefonie der doppelte Preis für ein Sprachtelefonat in andere Mobilfunknetze im Tarif CallYa-Basic!