-
Hast du mal alle Einstellungen überprüft, Kurzmitteilungszentrale z.B. ? Schnapp dir doch mal ein Telefon und gehe das mit der 1212 durch.
Wenn deine SMS zwar gesendet werden, aber nicht ankommen dann versuch doch mal an den Anfang der Nachricht *N# zu setzen. Dann bekommst du eine Rückmeldung (kostenfrei) was mit der SMS passiert ist.
-
Empfehlung von der Hotline: Als Zielrufnummer für die Rufumleitung nehme man die +4917233094391.
Der Sinn dürfte klar sein, ich als Angerufener habe keine weiteren Kosten, der Anrufer zahlt 7 Sekunden ins deutsche Vodafone Netz.
-
Re: Vodafone senkt MMS Preis
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Thema gibts schon, grosses SORRY:o
-
Ab 1. August kostet jede MMS ins deutsche Vodafone-Netz, in die Netze anderer deutscher Mobilfunkbetreiber und ins deutsche Festnetz unabhängig von Datenvolumen und Inhalt 39 Cent. Außerdem ist die Datenobergrenze pro MMS auf 300 Kilobyte erhöht worden.
So macht das doch langsam Spaß :top:
Quelle:http://www.call-magazin.de/int…ews/news_lesen_14070.html
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
so und wenn das Vodafone auch noch macht würde ich dann sogar MMS mal nutzen 
weiß da jemand was genaueres?

Dann kannste ja loslegen, ab 1. August kosten MMS in deutsche Netze einheitlich 39 cent ... 
-
Wechsel in alte D2
Hallo zusammen, also ich arbeite auf der 1212 und ich werde, wie viele von uns, den Wechsel noch durchführen solange uns dies technisch möglich ist und wenn der Kunde direkt danach fragt