ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ich habe gelesen das man stars punkte in lufthansa miles einlösen kann. weiß jemand ob es auch geht siene milen bei lufthansa in stars punkte zu tauschen?
--- >geht leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ich habe gelesen das man stars punkte in lufthansa miles einlösen kann. weiß jemand ob es auch geht siene milen bei lufthansa in stars punkte zu tauschen?
--- >geht leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo,
nicht gleich andere Meinungen als Schwachsinn deklarieren, bitte sachlich bleiben.
Einfach nochmal das Zitat von crooks lesen.
Kunden, die das Kontingent voll ausschöpfen zahlen 390€ und bekommen das als Gutschrift auf ihr Kundenkonto. Also erst zahlen, im Maximalfall 390€, und dann die Gutschrift nutzen. Das Geld hat aber dann schon Vodafone, in diesem Beispiel 390€, und kann damit arbeiten, z.B. Zinsen erwirtschaften, der Kunde nicht.
Das meinte ich und habe das wertfrei und ohne persönliche Angriffe auf Vodafone und Vodaföhn geschrieben.
Gruß
Aber wenn es doch Blödsinn ist ... die Kosten werden auf der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben, also nix mit Kredit für Vodafone.
Es gibt nur eine kleine Ausnahme,
Kunden in den Abrechnungszeiträumen 1, 3 und 5 erhalten die Gutschrift auf der übernächsten Rechnung.
Diese Kunden erhalten aber von Vodafone in der 18. KW eine SMS, in der sie informiert werden dass die Gutschrift auf der Juni-Rechnung erfolgen wird. Alle anderen Abrechnungszeiträume erhalten die Gutschrift mit der nächstfolgenden Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da ich ja nicht in diesem Inklusiv-Minuten-Vertrag bin hat mir die Hotline gesagt, dass ich 5 Monate vorher verlängern kann
Das ist definitiv immernoch so, Statuskunden können 5 Monate früher verlängern sofern der Umsatzstatus zum Zeitpunkt der VVL noch stimmt(ab600€ Nettorechnungsumsatz der letzten 12 Monate), kann aber jeder bei der 1212 direkt erfragen.
"Blechkunden" können 14 Wochen vorher und das hat mit dem Minutenpaket nix zu tun, kannst ja auch gewechselt haben in eins und kannst trotzdem verlängern und damit sparen, sowohl Basispreis als auch beim Subhandy...
Das stimmt wohl, dann wäre es für den Poweruser nicht geeignet. Habe leider noch keine weiteren Details dazu, habe das gestern nur durch Zufall entdeckt. VF hüllt sich noch in Schweigen dazu, auch intern leider.
Vodafone Festnetzlösung
Habe mal was neues zur Staffelung ... es wird Time und Volume geben und zwar:
Vodafone Time L,Xl,XXL & XXL120 und
Vodafone VolumeL,XL,XXL & XXL 600,
Preise weiß ich noch nicht ...
Wie sieht denn dein SMS Speicher aus ? Eventuell ist der voll ?
Ist schon ne coole Idee aber bitte berücksichtige dann auch die jeweilige Taktung, die sollte wählbar sein
Vorsicht bei Happy live ... alle Verbindungen ausserhalb des live Portals und über den APN web.vodafone.de werden gesondert abgerechnet.
guckst du hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/449.pdf
Wenn der Quick Check unaufhörlich steigt könnte eine automatische email Abfrage durch das Handy der Grund sein. Die Taktung bei der Happy Live Option ist 20 kb, die außerhalb live mit 0,09€ berechnet werden.
Abrechnung Happy Abend & Wochenende
Hallo, wie wäre es wenn du einfach mal auf der Kundenbetreuung nachfragst NACH Rechnungserstellung wieviel du jeweils verbraucht hast ?
btw --> es soll wohl demnächst aufgrund massiver Kundenanfragen möglich sein über den QuickCheck zu erfahren wieviel man verbraucht hat von seinen Minuten, bitte Vodafone immer weiter mit entsprechenden ANfragen bombardieren damit das endlich mal umgesetzt wird
Es ist bekannt dass es im UMTS Netz Gesprächsabbrüche gibt. Spitzenreiter sind beide Motorola und das SE V800 (ob das wohl daran liegt dass es davon die meisten gibt ?).
Bei meinem Z1010 gibt es seit SW Update auf SE Originalsoftware keine Probleme mehr. Ich kann telefonieren, bin erreichbar, absolut top.
Vodafone intern wird mit Systemlieferanten über eine neue Software gestritten für die Netztechnik. An der Abbruchrate wird ebenfalls gearbeitet. Lösung ist avisiert für spätestens Mai.