Beiträge von Faktor1


    Aber wenn es doch Blödsinn ist ... die Kosten werden auf der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben, also nix mit Kredit für Vodafone.


    Es gibt nur eine kleine Ausnahme,


    Kunden in den Abrechnungszeiträumen 1, 3 und 5 erhalten die Gutschrift auf der übernächsten Rechnung.
    Diese Kunden erhalten aber von Vodafone in der 18. KW eine SMS, in der sie informiert werden dass die Gutschrift auf der Juni-Rechnung erfolgen wird. Alle anderen Abrechnungszeiträume erhalten die Gutschrift mit der nächstfolgenden Rechnung.

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da ich ja nicht in diesem Inklusiv-Minuten-Vertrag bin hat mir die Hotline gesagt, dass ich 5 Monate vorher verlängern kann


    Das ist definitiv immernoch so, Statuskunden können 5 Monate früher verlängern sofern der Umsatzstatus zum Zeitpunkt der VVL noch stimmt(ab600€ Nettorechnungsumsatz der letzten 12 Monate), kann aber jeder bei der 1212 direkt erfragen.


    "Blechkunden" können 14 Wochen vorher und das hat mit dem Minutenpaket nix zu tun, kannst ja auch gewechselt haben in eins und kannst trotzdem verlängern und damit sparen, sowohl Basispreis als auch beim Subhandy...

    Abrechnung Happy Abend & Wochenende


    Hallo, wie wäre es wenn du einfach mal auf der Kundenbetreuung nachfragst NACH Rechnungserstellung wieviel du jeweils verbraucht hast ?
    btw --> es soll wohl demnächst aufgrund massiver Kundenanfragen möglich sein über den QuickCheck zu erfahren wieviel man verbraucht hat von seinen Minuten, bitte Vodafone immer weiter mit entsprechenden ANfragen bombardieren damit das endlich mal umgesetzt wird

    Es ist bekannt dass es im UMTS Netz Gesprächsabbrüche gibt. Spitzenreiter sind beide Motorola und das SE V800 (ob das wohl daran liegt dass es davon die meisten gibt ?).


    Bei meinem Z1010 gibt es seit SW Update auf SE Originalsoftware keine Probleme mehr. Ich kann telefonieren, bin erreichbar, absolut top.


    Vodafone intern wird mit Systemlieferanten über eine neue Software gestritten für die Netztechnik. An der Abbruchrate wird ebenfalls gearbeitet. Lösung ist avisiert für spätestens Mai.