Beiträge von jillian29

Zitat

Original geschrieben von pithein
    geschrieben von The_Voice_70 [/i]
    ... nach wie vor nur das Ende der Vetragslaufzeit. Nicht mehr ab wann verlängerbar ist. .

Bei mir steht in der E-Plus KBO das Datum, ab wann verlängerbar.
    Abscheinend will mich die Telefónica nicht so schnell zu O2 schieben. [/QUOTE]

in der KBO auf base.de steht bei mir auch nur bis wann der Vertrag läuft....

aber in der Mein Base App steht beides,bis wann und ab wann verlängerbar....

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Stimmt, BASE sollte auch endlich mal wie die Telekom das Datenvolumen auf 2 GB im 40 € Tarif anheben.

Ach, gibt's schon? Für 35 €? So ein Saftladen. :rolleyes:

Da würd ich persönlich schnellstmöglich zur Telekom wechseln. Da gibt's 30 € satte 500 MB. Geht voll ab.

deine dummen Sprüche kannst du dir für den Kneipenstammtisch aufheben......

du willst doch nicht etwa die Telekom mit Base vergleichen oder?

bei Base bekommt man wenn man eine Mail an den Kundenservice schreibt wenn man Glück hat nach 4 oder 5 Tagen eine Antwort oder Anruf,bei der Telekom spätestens nach 24 Stunden....

Anruf bei der Hotline,wenn man Glück hat nach 30 Minuten hat man jemand an der Strippe...

und noch andere Dinge die beim Service besser sind.... und das für den selben Preis....also erzähl hier keine dummen Sprüche....

übrigends ich bin bei der Telekom,ein Vertrag dort und einen bei Base.... :p

ja Online wird der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nicht mehr angezeigt,nur noch das Ende des Vertrages....

wann gibt es endlich auch bei BASE mal was neues?

Telekom und Vodafone haben alle was an den Tarifen geändert,die Volumen aufgestockt usw.,aber bei BASE/Telefonica passiert einfach nix......

da ich es aber über einen Onlinehändler gemacht habe und da keine richtige Auftragsbestätigung von Base bekommen habe,sondern nur von dem Händler,stand da nix von Limit oder ähnliches,also finde ich das schon etwas dreist.

dann sollen die sich doch das sonst wohin schieben,irgendwann werden eh alle umgestellt ;)

also wird beim Wechsel von Base zu o2 nochmal eine Bonitätsprüfung gemacht und wer nicht besteht kann nicht umstellen?

also hab gerade mal mit der Base Hotline telefoniert,und die hat gesagt das es vor den 6 Monaten nicht geht.

was auch daran liegt das die 6 Monate deshalb gelten weil viele Kunden "Limit" Kunden sind,und die ersten 6 Monate ein Kontolimit haben.

solange dieses noch drin ist,ist ein Wechsel angeblich auch nicht möglich.

finde es lustig das man sowas nicht mitgeteilt bekommt das man ein "Limit" Kunde ist und ein Limit auf dem Kundenkonto besteht,das wenn man es überschreitet die Karte einfach gesperrt wird..... :mad:

hast du da bei der Base oder o2 Hotline angerufen?

doch Quatsch,weil nichts von der Einschränkung geschrieben wurde das es nur dann nicht geht wenn man seine Festnetznummer behalten will.

es wurde so rüber gebracht als wenn es bei allen nicht geht die eine Base Festnetznummer haben :D :p

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Vielen Dank für den Link, ich muss die Nummer mitnehmen habe ich mittlerweile geklärt

Was nicht in den Unterlagen dort auf der Homepage steht der Shop hier kann jeden Vertrag auf o2 umziehen meiner war zb. bei BASE eigentlich nicht verlängerbar , einzige Bedingung er muss 6 Monate gelaufen sein, sollte man sich mal anschauen für weniger Geld bekomme ich so deutlich mehr Datenvolumen bei o2

obwohl ich diese 6 Monate die er gelaufen sein muß blöd finde,es sollte jedem Kunden möglich sein wechseln zu können.

bevor jetzt Sprüche kommen wie "erst nen Vertrag mit subventionierten Handy abschließen und dann wechseln wollen",der Hardwarezuschlag bleibt ja trotzdem erhalten,und es wäre auch ok in einen gleich teuren zu wechseln,oder eventuell teurer.

vielen geht es nur um das Netz,da o2 bei uns hier LTE ausgebaut hat,könnte man das nutzen,als Base Kunde geht das ja nicht,da National Roaming nur für UMTS und das ist hier weder von o2 noch E-Plus vorhanden.nur o2 LTE.