Danke für den Link und die Antwort ![]()
leider geht aus dem Link nicht hervor ob man auch vor dem Verlängerungstermin wechseln kann.
an der Hotline kommt man kaum durch,10 bis 20 min. Wartezeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link und die Antwort ![]()
leider geht aus dem Link nicht hervor ob man auch vor dem Verlängerungstermin wechseln kann.
an der Hotline kommt man kaum durch,10 bis 20 min. Wartezeit
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hast Du denn die kostenlose Hotline (Nummer aus meinem Bild) angerufen? Wäre meine erste Amtshandlung, würde ich wechseln wollen...
migolf
noch nicht,aber dachte da du die Nummer ja erst bei einer Verlängerung angezeigt bekommst,das dann eh nichts bringt,weil mein Vertrag noch nicht verlängerbar....
ja,aber wie du schon sagst meist nur in den Städten....auf dem Land sieht es sehr Mau aus.... ![]()
hier bei uns da gibt es kein E-Plus und auch kein o2 UMTS,was genau genommen dann das National Roaming für uns hier sinnlos macht.
toll o2 hat jetzt in der Gegend LTE aktiviert,aber das kann ich als E-Plus/BASE Kunde nicht nutzen.... :mad:
schöne neue 2 Netze Welt.....
meine Meinung ist eh,das eher die o2 Kunden von dem ganzen profitieren.....
liest hier niemand von Base oder Telefonica mit der mir meine Frage Zwecks des Wechselns von Base in einen o2 Tarif beantworten könnte?
heut ist der 3.08. und noch hat sich nichts geändert an den Tarifen,noch die alten auf der Webseite ![]()
kann man denn auch selber aktiv in die neuen Blue Tarife wechseln?
muß dazu der Vertrag schon verlängerbar sein?
oder geht es auch das man in einen "gleichwertigen" Blue wechselt wenn noch nicht verlängerbar?
weil bei mir E-Plus kein UMTS oder LTE anbietet,o2 aber wenigstens LTE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von curl66
Und Morgen regnets. Vielleicht. Oder auch nicht.
Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Ich hab hier schon mal geschrieben. Meine Erfahrung bei Debil und VF. War bei beiden als Externer.
Die haben selbstgestrickte Software die grauenhaft ist was Qualitaet betrifft. Muss ja auch nur inhouse funktionieren. Bei Eplus/O2 ist das mit Sicherheit nicht anders.
Da wurde mal das Base Go hinzu gefrickelt. Mit dem Fehler das das Urlaubspaket eben IP+ buchen kann.
Das wird sich solange nicht aendern bis jemand Geld (Kostenstelle) und Verantwortung (Projekt)in die Hand nimmt um das zu bereinigen oder zu konsolidieren.
Und sowas kann schon laenger dauern. Unter Umstaenden erleben wir das nicht mehr.
Daher lass ich mir da keine grauen Haare wachsen. Wer auf Nummer Sicher gehen will laessts aktiviert.
WEr die Kohle sparen will hat immer ein Restriskio. Aber das halte ich persoenlich fuer sehr gering.
auf kurz oder lang wird das 100 % bereinigt und abgestellt,oder glaubt ihr das es weiterhin 50 GB für 10 Euro im Monat mit Telefonica geben wird....und sicher nicht erst wenn ihr das nicht mehr erlebt,sondern in den nächsten Monaten.
und da muß Telefonica euch auch nicht erst fragen,das wird kurzfristig angekündigt und dann wars das...
weis vielleicht jemand ob man in diese "neuen" Tarife als Bestandskunde wechseln kann?
und wenn ja auch innerhalb der Vertragslaufzeit?